Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• Wie mir der ständige Vergleich zwischen Handy und Digicam doch auf den Sack geht :rolleyes:

Nur weil SE übermütig damit wirbt es mit einer Digitalkamera aufnehmen zu können gilt das noch lange nicht für alle Hersteller. Ich bin mir immer bewusst, dass ich da ein Handy in der Hosentasche hab, keine Digitalkamera.

Um die Frage zu beantworten: Ja, es ist ein Adapter im Lieferumfang. Sieht man übrigens auch gleich im ersten Bild des Testberichts.

• Hi, ich habe erst dieso Woche von dem G600 gehört und will es unbedingt haben. Leider bin ich Kunde bei O2 und da taucht das handy noch nicht auf. weiß jemand zufällig ob es in absehbarer zeit in das angebot von O2 augenbommen wird.

svfb17

• Zitat

Original geschrieben von svfb17
    Hi, ich habe erst dieso Woche von dem G600 gehört und will es unbedingt haben. Leider bin ich Kunde bei O2 und da taucht das handy noch nicht auf. weiß jemand zufällig ob es in absehbarer zeit in das angebot von O2 augenbommen wird.

svfb17

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei O2 kommt, denn die fangen ja schon mit der Vermarktung des G800 an. Vielleicht kannst du aber über einen Händler bei eBay das G600 in einer O2 Vertragsverlängerung bekommen!?

• jedem seine Meinung, ich denke die Kompaktdigis werden in nächsten Jahren zu großen Teilen von Handies oder ähnlichen mobilen Minicomputern abgelöst... das Handy ist oder wird immer mehr zum Multimediagerät, die Telefonie ist nur eine Funktion von vielen: Spielekonsole, Handy, Musicplayer, Fotokamera, Videorekorder, Zahlungsmittel und Internetzugang. Man muß einfach erkennen, dass hier eine deutliche Evolution voranschreitet und es gibt Millionen Kaufinteressenten für solche Geräte, dazu gehöre ich.

Mich begeistern die vielfältigen Funktionen und ich bin gespannt welche Applikationen noch dazukommen! Die Unternehmensberatungen laufen lt. meinen Infos heiß bei Fragen rund um neue Anwendungsmöglichkeiten von mobile devices!

Danke für Info zum Adapter!

• Hallo
    habe heute mein G600 erhalten, und was mir sofort negativ aufgefallen ist, das runde Steuerkreuz. Es knartzt.
    Hab ich jetzt Pech und muss ein anderes holen?

• Hat jemand schon versucht, mit dem G600 Excel- oder PDF-Dateien zu lesen ?

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• so, ich bin dabei, mein G600 auf Herz und Nieren zu testen und schon hab ich die ersten Sachen, die mich verwundert.

1. Ist es nicht möglich, Bilder die man sich auf die Speicherkarte lädt im Vollbild anzuzeigen? Bei Fotos ist das möglich(#taste), aber bei den heruntergeladenen nicht?

2. ist es nicht möglich wenn man dateien auf der speicherkarte ansieht. z.b. bilder, dass man dann weiterspringt? ich meine, wenn ich mir jetzt ein bild auf der speicherkarte anschaue muss ich erst auf zurück und dann das neue öffnen und kann nicht mit der taste nach rechts oder unten zum nächsten springen. ist das normal?

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Bilder auf's Handy ziehen und beide Probleme müssten gelöst sein^^

ja, dass das ne möglichkeit ist, ist mir bewusst. nur leider geht das mit dem weiterblättern bei musik auch nicht. und ich kann unmöglich meine ganze musik auf den telefonspeicher ziehen. der ist ja nunmal auch begrenzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!