Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

  • Brando - Brandofolien halten immer was sie versprechen, was man von anderen nicht behaupten kann. Der gute Ruf ist nicht einfach so gekommen^^


    Zur Not bestellste einfach 'ne Folie von einem Handy, das auch ein 2,2" Display hat und wenn möglich ohne Softkey-Einschnitte ist. Ansonsten kannste die dann beliebig zurecht schneiden :top:

  • Alles klar ! :top:


    Würdest du sagen es ist ein Vorteil das sich die Kamera erst im offenen Zustand zubetätigen ist?
    Das 6500 Slide z.B. kann kann man Photos machen im geschlossenen Zustand.

  • Was ich auch Intressant finde,auf der deutschen HP ist das G600 immernoch nicht aufgeführt,aber das G800 schon...Ist das G600 jetzt schon kalter Kaffee oder wie soll ich das verstehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Was ich auch Intressant finde,auf der deutschen HP ist das G600 immernoch nicht aufgeführt,aber das G800 schon...Ist das G600 jetzt schon kalter Kaffee oder wie soll ich das verstehen?



    Wo?


    Auf samsungmobile.de ist das G600 aufgeführt, das G800 aber nicht. Dafür gibt's im G800-Thema eine schöne englische Website zum G800 - wirklich sehr schön gestaltet^^


    Edit: Tatsache, auf samsung.de ist das G800 aufgeführt...komisch :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Würdest du sagen es ist ein Vorteil das sich die Kamera erst im offenen Zustand zubetätigen ist?


    definitives JA! ich bin sehr glücklich darüber, denn siehe hier:



    gestern ist mir das handy aus der hand in eine frisch angestrichene plastik-"muschel" geflogen und darin herumgeschlittert. resultat ganze rückseite weiß und in den spalt zwischen handy und akkudeckel da ein wenig rein. nach ein wenig abputzen mit küchenpapier sahs dann so aus...immerhin der SAMSUNG Schriftzug ist sauber :D
    Aber den Akkudeckel kann man ja auch einfach mal abmachen und mit Wasser reinigen...aber sieht ja so auch einzigartig aus.


    ach ja, und da die kamera "innen" ist, kam sie mit dem schrecken davon!

  • ja, ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, die haben das G600 auf der Homepage total vergessen*lol*. Noch immer nicht drauf?


    Gerade noch mal genau hingesehen, das G600 macht imo definitiv bessere Bilder als das G800. Das G800 kann man als anspruchsvoller Fotofreund vergessen... hätten sie sich sparen können, aber irgendwelche Trödel werden es schon kaufen, trotz verrauschter + unscharfer Bilder... :(


    Da bleibe ich doch lieber bei meiner Empfehlung nach stundenlanger Recherche für das G600! Auch wenn es ein Schönwetterfotohandy ist ;) Schlank, guter Akku, passabler Sound, gute Tastatur, ordentliche Pics!


    Noch mal eine kurze Frage bitte, ist ein Headset Adapter auf 3,5 Klinke im Lieferumfang?


  • Ich verstehe nicht, warum man nicht auf die ersten Postings von Bildern, die mit dem G800 gemacht wurden, warten kann. Nur weil bei Mobile Review die testbilder nicht so doll waren, muss das ja nicht heißen, dass dies für die deutschen Endgeräte auch so gilt. Und wenn sich damit z.B. gut Bilder von Personen bei Parties machen lassen, dann ist es vielleicht für einige Leute interessant, denn hier versagt das G600 total!

  • Hi!


    Bin mir sehr sicher, dass bei Tageslicht das G800 auch in der finalen Version hinter dem G600 liegt... so ein Zoom frisst Lichtstärke und das ist eh schon ein Samsung Problem... viele neue Geräte in letzter Zeit (wie LG Viewty oder K850i) haben sich bildqualitätsmäßig nicht vom Vorserienmodell zum Auslieferungsgerät verbessern können...


    Mich enttäuscht die Entwicklung zur Zeit, die Kamerahandies werden äußerst positiv bzgl. ihrer tollen Eigenschaften und Fotoperformance beworben, immer dicker aufgerüstet und das Resultat ist unbefriedigend, keine Verbesserungen zu guten 3 Megapixlern :( Alles nur Show!


    Bekomme bald Angst, dass Fotohandies dann doch nicht mittelfristig Richtung Kompaktdigi aufschließen können oder werden... ?


    Dabei wünsche ich mir doch für 2008 ein Ixusfotohandy ;)


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!