Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

  • Laut O2 kriege ich mein G800 nächste Woche. Ich werde sofort Bilder und Eindrücke posten. Ich würde so lange warten. Wenn Du Nachts / Abends Bilder machen willst, dann taugt das G600 nichts. Wenn Dir allerdings die genannten Verbesserungen egal sind, und Du ein wirklich schlankes Handy suchst, dann nimm' das G600, wobei ich mir vorstellen könnte, dass der Preis nach Erscheinen des G800 noch sinken wird.

  • Handy-Fan050486


    das G800 macht keine besseren Fotos als das G600, eher leicht schlechtere...


    Xonio bestätigt was wir hier schon seit Wochen schreiben: das Samsung G600 ist ein wirklich GUTES Handy!


    Warum es nur auf Platz 30 bei Xonio ist und so gerade noch mit Hängen und Würgen ein "gut" bekommt, kann ich nur schwer nachvollziehen, ein Grund wohl das fehlende UMTS?


  • Bezüglich der Bildqualität würde ich noch abwarten. Sollte die Bildqualität sogar eher schlechter sein als beim G600, wie es bei Mobile Review aussieht, dann wäre das für Samsung ein ziemliches Desaster. Macht das G800 gleich gute Bilder plus Blitz und Zoom, dann wäre es ein Knüller, also noch ne Woche warten wäre mein Tipp!

  • Das G800 kann kein VGA Video, darum fällt es bei mir durch.
    Dann ist es dicker und breiter als das G600.
    Und die Bilder sind nicht viel besser als G600.


    Hab heute ein G600 bestellt. :top:

  • Hallo,


    hat schon einer von euch das Handy updaten lassen oder es selber gemacht?


    Vielleicht werden ja irgendwann nochmal die Menügeschwindigkeiten und die Bilder besser?!? Bei Sony Ericsson hab ich zumindest ersteres erleben dürfen :)


    LG
    Michael

  • Eine Frage... hab beim D600 immer gern den Wecker genutzt... wenn man nicht auf OK gedrückt hat klingelte es nach 5 Minuten auch wieder...
    Beim G600 geht das irgendwie nicht, oder? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von c-t-team
      Markus
    Die Option findest du unter Menü-Einstellungen-Telefoneinstellungen-USB-Einstellungen, dort kannst du auswählen, in welchen Modus das Handy beim Anschluss an den PC umschalten soll.
    Dort wählst du dann Massenspeicher aus oder den Mediaplayermodus.


    Hallo!


    Als Massenspeicher bekomme ich mein G600 leider nicht zum laufen. Mit dem Media-Studio klappt es. Habe die USB-Treiber installiert, nützt aber nichts, mein Rechner erkennt das Handy. Bin ratlos :-(


    Angeloo

  • Zitat

    Original geschrieben von Angeloo
    mein Rechner erkennt das Handy. Bin ratlos :-(


    dann ist doch alles gut ;-)


    usb-treiber brauch man bei einem nicht allzu alten windows nicht. er erkennt es auch so als massenspeicher. wenns nicht klappt: 1) anderen usb port versuchen (einen anderen vom rechner, nich vom hub) 2) ggf. an anderem rechner probieren 3) auf "störende" geräte überprüfen (z.b. stört mein scanner, wenn ich meine dslr anschließen will)


    ansonsten zur not eben mit der samsung suite machen, wenns anders nicht will

  • Hab ich alles probiert, aber ohne Erfolg. Als ich einen anderen Anschluss genommen habe, bootete das Handy immer wieder neu, dass war aber auch schon alles. Naja es gibt schlimmeres. Mal ne andere Frage: Ich habe heute meine bestellte Displayschutzfolie bekommen, von DuraSec, aber das ist einfach nur Misst, eine Aufbringen ohne Blasen ist einfach unmöglich. Auf meinem Navi habe ich eine Brando-Folie, die ist gut. Welche Folie könnt ihr empfehlen? Welche gibt es schon fürs G600?


    Angeloo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!