Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

  • Wie das Gerät und die Fotos davon aussehen kannst du ja u. a. im Testbericht von mir lesen. Wenn du halt noch etwas Genaueres wissen möchtest kannste dich ja nochmal melden ;)

  • Ja was sagst du dazu?
    Photos sind besser, hat es einen Autofocus?
    Sieht das Gerät in Echt gut aus?
    Weil auf Photos ist immer schwer zusehen.

  • Klar hat es Autofocus und ob es gut aussieht ist immer Geschmackssache ;) Es sieht nicht schlecht aus, ist jetzt aber auch nicht der modische Überflieger - normal halt^^

  • alicio: das Gerät sieht real ansprechend aus und nicht irgendwie billig oder so! Edle glatte Oberfläche. Ist seine 300 Euro wohl wert, aber auch kein Schnäppchen, da UMTS fehlt.


    Bildqualität ist gut bei Tageslicht, mit leichten Schwächen sobald wenig Licht zur Verfügung.


    Videos ebenfalls recht gut, aber nicht perfekt flüssig, kann man aber mit leben :)
    siehe hier:


    http://www.phonearena.com/ftp_…oad/samples/002_1G600.mp4

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Ja was sagst du dazu?
    Photos sind besser, hat es einen Autofocus?
    Sieht das Gerät in Echt gut aus?
    Weil auf Photos ist immer schwer zusehen.


    Würde dir empfehlen mal in einen Handyladen zu gehen und es in die Hand zu nehmen! Dort kannst du dich von der Qualität dieses Gerätes überzeugen und mit anderen Modellen vergleichen!
    Am besten aber gehst du mal in einen MM oder Saturn und schaust dir die Geräte eingeschaltet an, dann kannst du auch gleich die Menüführung testen.
    Würde mir nie ein Gerät kaufen, welches ich vorher nie gesehen habe...


    Gruss
    BAMBI

  • Zitat

    Original geschrieben von BAMBI11
    Würde dir empfehlen mal in einen Handyladen zu gehen und es in die Hand zu nehmen! Dort kannst du dich von der Qualität dieses Gerätes überzeugen und mit anderen Modellen vergleichen!
    Am besten aber gehst du mal in einen MM oder Saturn und schaust dir die Geräte eingeschaltet an, dann kannst du auch gleich die Menüführung testen.
    Würde mir nie ein Gerät kaufen, welches ich vorher nie gesehen habe...


    Gruss
    BAMBI


    Ich glaub du hast den Falschen zitiert. Ich hab das Gerät bereits getestet, siehe Signa D:

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Ich glaub du hast den Falschen zitiert. Ich hab das Gerät bereits getestet, siehe Signa D:


    Sorry, natürlich habe ich den Falschen zitiert...ist schon geändert^^

  • Moin,habe auch ein W810i daheim.
    Die Fotos vom G600 sind um Welten besser,und erst die Videos.(640x480 zu 220x176)
    Das Display hat auch ne wesentlich höhere Auflösung.
    Ausserdem hat es eine flüssigere Bedienung...
    Ich hab noch ein G600 für Dich....
    PN an mich.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!