Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• Kann mir bitte jemand helfen und meine 2 Fragen beantworten?
    Warum kann ich kein 5 Megapixelbild von meinem Computer in den Bildordner im Handy kopieren?
    Und warum wird,wenn ich auf dem Computer die PC Suit starte und dan den Phone Explorer und die Speicherkarte nicht angezeigt?
    Denn ich würde gerne Musik auf die Speicherkarte kopieren.

Lieben Gruß
    Markus

• Sobald du das Hanady anstöpselst,wirst du gefragt in welchem Modus die Verbindung erfolgen soll....PC-Suite,Drucker oder auch Massenspeicher...
    Massenspeicher ist für die Funktion-Wechseldatentraäger-auf deinem PC
    Sollte das nicht kommen,dann gehe durch die Menüs und suche-VERBINDUNGSEINSTELLUNGEN-Vielleicht hast du es so eingestellt,dass das Gerät nicht fragt,sondern immer gleich in den PC-Suite Modus geht...
    Bei mir läuft es super.
    Ansonsten-CARDREADER!!!!

• Ok danke dir,ich werde gleich mal nach schauhen :)
    Muß mich noch ein wenig an das Menü gewöhnen,deshalb weiß ich noch nicht 100% wo was ist.

Lieben Gruß
    Markus

• Markus
    Die Option findest du unter Menü-Einstellungen-Telefoneinstellungen-USB-Einstellungen, dort kannst du auswählen, in welchen Modus das Handy beim Anschluss an den PC umschalten soll.
    Dort wählst du dann Massenspeicher aus oder den Mediaplayermodus.

• Danke,ich habs gefunden und werds gleich mal ausprobieren :)

Lieben Gruß
    Markus

edit: Ich habe schon die nächste Frage und zwar habe ich auf der Speicherkarte die im original Zubehör dabei war jetzt 83 Lieder,mehr passen nicht drauf.
    Und wenn ich jetzt den MP3-Player starten möchte steht da:

Nicht genügend Speicherplatz für Musik-DB. Löschen sie einige Elemente.

Wieviele Lieder nimmt dan der MP3-Player an und kann man nie die Speicherkarte voll mit Musik machen um sie dan über den MP3-Player hören :confused:
    Ich habe mehr als 300 Lieder auf dem PC,also kann ich nur einen kleinen Teil auf die Speicherkarte tun um sie dan über den MP3-Player an zu hören?

• Grösere Speicherkarte kaufen,
    auf der Speicherkarte müssen 15mb frei sein sonst funktioniert der mp3 Player nicht.
    Keine Ahnung wieso,steht aber in der BDA so

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Dankeschön für die erfolgreiche Hilfe,ich habe deinen Rat befolgt und etwa 15 MB frei gelassen und es funktioniert :top:
    Das 15 MB frei bleiben müssen weiß ich jetzt auch zum ersten Mal.
    Das Handy macht wirklich Spaß,endlich habe ich eins gefunden was ich sicher längere Zeit behalten werde :D

Und gleich zu Speicherkarte,da ich mir bald möglichst eine größere holen werde.
    Das G600 unterstürtzt bis maximall 2 GB oder?
    Und dan noch eine andere Frage die ich schon mal gestellt habe.
    Gibt es ein TV Out Kabel für's G600 oder wird noch eins mit der Zeit raus kommen?

Lieben Gruß
    Markus

• Habe heute auch mal das G600 in saturn getestet, also wenn man die pics ins pc reinzieht wirken die wohl besser, denn habe das u700 auch ncoh mit verglichen das lag direckt neber dem g600, und vom display her finde ich das u700 wenn es foto schießt viel klarer und farbiger.
    aber sonst finde ich das gerät an sich super, ist auch nciht so leicht das ist das gute.
    Habe n73ME das ist sowas von leicht, fällt immer leicht aus der tasche beim jocken.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!