Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• hey wisst ihr vielleicht wo ich das g600 NEU in der farbe silber hier in DE oder einem DE Internetshop bekomme??

also für alle die es noch nicht wissen, es muss das g600 in silber geben! weil im internet bei google und verschiedenen internetshops (leider nur welche mit dollar bezahlung) findet man bilder vom g600 in der farbe silber!

Bei ebay z.B. verkauft es jez einer aus Irland in silber!!!

geht mal auf:

ebay.de

und dann sucht mal unter: samsung g600 silver

(sorry, hatte eigentlich den link und wollte ihn hier einfügen! ABER das funktioniert irgendwie nicht! anscheind bin ich zu doof :p )

ODER WIE FÜGT MAN HIER BILDER EIN?! DANN KANN ICH NÄHMLICH -real pics- VON DEM SAMSUNG G600 IN SILBER REINSTELLEN!! HAB NÄHMLICH DIE BILDER VON DER AUKTION BEI ebay AUF MEIN RECHNER GEMACHT!!!

ssalex

• Wir wissen dass es das G600 noch in anderen Farben gibt.

Allerdings kenne auch ich keinen deutschen Shop der die silberne Variante anbietet...

• ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen,aber kann mir jemand sagen ob das g600 oder auch andere neuere samsungs multitaskfähig sind?

kann man z.b surfen und im hintergrund musik hören?

• Zitat

Original geschrieben von nas
    ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen,aber kann mir jemand sagen ob das g600 oder auch andere neuere samsungs multitaskfähig sind?

kann man z.b surfen und im hintergrund musik hören?

Ja

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• hat denn g600 auch 3d sound option?

Kann denn einer sagen der g600 hat ob die videoauflösung mit 640x480 ruckelfrei aufnimmt und abspielt?

kein iPhone in 2018!

• Zur Videoauflösung kann ich nichts sagen,
    aber der mp3 Player hat als Soundeffekt "Surround"

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• bin kurz davor das g600 zu kaufen, sowie ich es in diesem testbericht hier gelesen habe, mp3 gut und cam gut, aber nur noch video müsste ich wissen dann gehe ich sofort kaufen^^

kein iPhone in 2018!

• also schau am besten mal auf der 1. Seite ziemlihc weit unten findest du 2 testvideos. Finde die qualität ist gut für ein Handy. Werd mir wahrscheinlich auch so ein gerät Kaufen aber eventuell auch ein N95 aber das ist ja leider riesig hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!