Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• Super Testbericht :top:

Ich war mal neugierig und habe mir den Testbericht gerade eben auch mal angeschauht,da ich wissen wollte wie gut die Kamera ist und ob sie genauso gute oder noch bessere Fotos macht wie das N95.
    Als ich die Fotos sah war ich überrascht,da Samsung doch lange gebraucht hat ein Kamerahandy herzustellen was gute Fotos macht.
    Ich hatte mal vor 3 Jahren mein erstes und bis dahin letztes Samsung und das war das E600. Ich war dmals schon irgendwie begeistert,nur da es doch viel zu wenig zu bieten hatte habe ich es nach einem Tag wieder zurück gegeben.
    Ich habe mir in den 3 Jahren ein paar mal Samsung Handys angeschauht doch bin ich wieder davon zurück gewichen,da immer ein Radio fehlte oder die Kamera alles andere als gut war.
    Doch als ich diesen Testbericht gelesen habe und die Fotos und das gedrehte Video sah bin ich doch begeistert von dem Teil und gefallen tut es mir noch dazu :)

Und meine Frage wäre gibt es das G600 eigentlich auch für Deutschland,da ich bei Amazon schon geguckt habe,bei Pro Markt Online und bei EP und nichts war von dem Handy zu finden.
    Und wieviel kostet es maximal ohne Vertrag?

Lieben Gruß
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hallo nochmal....nachdem ich mich die halbe Nacht um die ohren geschlagen hab wegen den SCH..Album Covers hab ich es hinbekommen...und zwar die Usb einstellung auf Mediaplayer stellen,dann wenn das popup fragt was zu tun ist,mit WMP syncronisieren...fertig :gpaul:

Ja, habe es eben ausprobiert! Funktioniert! Allerdings verdammt umständlich! Der MediaPlayer synchronisiert also nur Musik, die ich auf dem PC habe! Lieder von CD (Mp3-CD) müssen erst auf den Rechner kopiert werden, um dann synchronisiert zu werden! Auch kann man seine Lieder nicht in Ordner packen, der MediaPlayer schreibt einfach alle Lieder auf der Speicherkarte! Der Ordner "Music", der beim Formatieren erstellt wurden, ist völlig unberührt, eigentlich überflüssig! Ob das so gewollt ist??

Zitat

Original geschrieben von Markus08
    Und meine Frage wäre gibt es das G600 eigentlich auch für Deutschland,da ich bei Amazon schon geguckt habe,bei Pro Markt Online und bei EP und nichts war von dem Handy zu finden.
    Und wieviel kostet es maximal ohne Vertrag?

Bei Amazon gibt es noch 3 Stück^^ Direktversand durch Amazon! Preis dort: 359,00

• war letztens im Mediamarkt.. und konnt das G600 dort testen..

die bedienung ist mehr als normal LANGSAM, das ist nicht normal. wenn man ein Bild machen muss oder Bilder in den Datein anschauen möchte.. oder diese löscht usw..!

Sehr langsam.

ich dneke und hoffe doch.. das die es durch nen Software update gradebiegen.

• Also meins ist nicht langsam,egal ob ich Bilder mache oder lösche,auch das Menü ist ganz zügig..

Und weiß jetzt einer wie man die Videos in 30 frames hinbekommt im Qvga?

• Habe seit heute mein G600 und bin bis jetzt sehr zu frieden.
    Wie kann man den Bilder oder Videos im Vollbildmodus und im Querformat sehen?
    Bei anderen Samsung Modellen mußte man nur die Taste 1 drücken.
    Funktioniert beim G600 aber nicht.
    Hoffe mir kann jemand helfen

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Danke,
    bei Videos funktionierts.
    Bei Bilder nicht.
    Kann man Bilder nicht im Querformat und als Vollbild an schauen???

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!