Super Testbericht :top:
Ich war mal neugierig und habe mir den Testbericht gerade eben auch mal angeschauht,da ich wissen wollte wie gut die Kamera ist und ob sie genauso gute oder noch bessere Fotos macht wie das N95.
Als ich die Fotos sah war ich überrascht,da Samsung doch lange gebraucht hat ein Kamerahandy herzustellen was gute Fotos macht.
Ich hatte mal vor 3 Jahren mein erstes und bis dahin letztes Samsung und das war das E600. Ich war dmals schon irgendwie begeistert,nur da es doch viel zu wenig zu bieten hatte habe ich es nach einem Tag wieder zurück gegeben.
Ich habe mir in den 3 Jahren ein paar mal Samsung Handys angeschauht doch bin ich wieder davon zurück gewichen,da immer ein Radio fehlte oder die Kamera alles andere als gut war.
Doch als ich diesen Testbericht gelesen habe und die Fotos und das gedrehte Video sah bin ich doch begeistert von dem Teil und gefallen tut es mir noch dazu
Und meine Frage wäre gibt es das G600 eigentlich auch für Deutschland,da ich bei Amazon schon geguckt habe,bei Pro Markt Online und bei EP und nichts war von dem Handy zu finden.
Und wieviel kostet es maximal ohne Vertrag?
Lieben Gruß
Markus