Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• Kann das G600 .sis Dateien verarbeiten ?
    Sind Java Games, die in der Form vorliegen, aber ich bekomm nen unsupported file content ...

Muss ich das vllt woanders hinkopieren oder gibts sonst nen trick ? Sind ja ganz normale java games, sollte doch eigentl laufen

• mastersparadise

wir standen auch vor der Frage U700/G600.

Abgesehen von dem technischen Vorsprung, spricht vor allem die längere Akkulaufzeit, die ungewöhnliche Steuerung des U700 per Drehscheibe und der zu kleine Button in der Drehscheibe für das G600.

Wir haben uns fürs g600 entschieden, hoffentlich kommt es nächste Woche :)
    Ich hatte es gestern im Saturn in der Hand, das Display ist wirklich exzellent.

Einzig die Optik des u700 mag dem ein oder anderen eher zusagen ;)

• @ Brutzel1 und c-t-team,

VIELEN dank für eure comments.

Freut mich das es User gibt, die nicht nur auf Internetseiten und auf Daten der Handys verweisen :)

Ja, die Optik, ist denke ich das "einzige" plus des U700, und G600 halt die Technik, wie Verarbeitung und Display, was mir bisher selber aufgefallen ist.

THWS

schade, man merkt einen sehr harten und für mich und viele andere deinen unfreundlichen Ton hier im Forum. Man siehr, es geht sehr einfach mal ein vergleich zu machen bzw. wenn man es dnen nicht kann, dann lieber gar kein comment.

Danke.

• lol - wo is das Problem? Ich hab lediglich gesagt dass es schwer werden wird einen User zu finden der beide Handys hat(te) und dir einen ausführlichen Vergleich bieten wird, deshalb hab ich vorsichtshalber auf die verschiedenen Internetseiten bzw. Testberichte verwiesen.
    Wenn das jetzt aggressiv oder unfreundlich rübergekommen ist, tut's mir leid.

Außerdem bist du nicht der Erste der nach den Unterschieden zwischen U700 u. G600 fragt - deshalb hätte man es durchaus verstehen können wenn ich meine Postings denn wirklich unfreundlich gemeint hätte.

• Tv out Kabel

Hallo...weiß vielleicht einer,ob es schon das Tvout-Kabel fürs G600 gibt?Hab im netz nichts gefunden..Das vom D900 passt leider nicht :(

• Noch ne Frage,wenn ich den mp3 player starte,kommt ja in der mitte so ein Bild mit ner cd,man kann doch bestimmt auch das album cover da anzeigen lassen,nur weiß ich leider nicht wie..hab alles ausprobiert,hab in den musikordner gepackt,ausserhalb..nichts..ich zieh mir die musik über den Kartenleser drauf..vielleicht liegts daran?kann mir bitte einer sagen wie er das macht vielleicht mach ich ja was falsch nur weiß ich nicht was :( thx

• Und ich steh immer noch bei folgendem Problem und weiss nicht wo ich sonst nachfragen soll wenn nicht hier :

Wie mache ich playlists auf dem PC ? Bei ner gewissen anzahl von songs isses einfach unmöglich das auf dem handy alles per hand zu machen ...

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Noch ne Frage,wenn ich den mp3 player starte,kommt ja in der mitte so ein Bild mit ner cd,man kann doch bestimmt auch das album cover da anzeigen lassen,nur weiß ich leider nicht wie..hab alles ausprobiert,hab in den musikordner gepackt,ausserhalb..nichts..ich zieh mir die musik über den Kartenleser drauf..vielleicht liegts daran?kann mir bitte einer sagen wie er das macht vielleicht mach ich ja was falsch nur weiß ich nicht was :( thx

Erst mal zu deinem Problem: ja, das mit den Covern scheint einfach nicht zu funktionieren! Bei meiner Freundin (U600) muss man das Cover nur mit in den Ornder packen bzw wenn es im Tag gespeichert ist, wird es angezeigt! Im Klartext heisst das wohl, dass hier ein Fehler in der Software ist!

Sollten die Cover bei jemandem funktionieren, kann er ja mal die Softwareversion posten!

Ausserdem funktioniert das PC-Suite-Programm manchmal nicht. D.h. es erscheint eine Fehlermeldung: "Ein anderes PC-Studio-Programm fuehrt einen zeitaufwendigen Vorgang durch. Versuchen Sie es nach Beendigung dieses Vorgangs noch einmal."
    Lösung des Problems: Telefon neustarten. Danach funktioniert die PC-Suite wieder. Scheint wohl auch eine Problem der Software des G600!

Ausserdem wackelt bei mir die Navitaste! Habe diese mit Geräten aus dem MM und Saturn verglichen, die haben nicht gewackelt. Beim Aufschieben des Sliders hackt das Telefon auch ein bisserl, das liegt an den "Nüppeln", die unten am Slidermechanismus sind. Soll wohl so sein!! Hat sich nach paar mal auf und zuschieben aber gebessert (muss sich erst mal "einschieben"^^)

Abschliessend muss ich sagen, dass mir das Telefon eigentlich sehr gut gefällt. Die Wahl der Meterialien finde ich gut gelungen, das Display ist wunderbar. Wenn die oben genannten Fehler nicht wären, ein perfektes Handy (für mich). Habe aber schon eine Reklamation verfasst zu meinen Problemen!

Gruss
    BAMBI

• Hallo nochmal....nachdem ich mich die halbe Nacht um die ohren geschlagen hab wegen den SCH..Album Covers hab ich es hinbekommen...und zwar die Usb einstellung auf Mediaplayer stellen,dann wenn das popup fragt was zu tun ist,mit WMP syncronisieren...fertig :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!