Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• g600

ja und was ist wenn was am handy ist und man es direkt an samsung indem fall schicken müsste? geht das dann auch alles und läuft das dann alles korrekt ab?!

2 fragen hätte ich da noch :D :

1. kann maan seine eigenen mp3's wenigstens als WECKMELODIE einstellen?

und 2. sieht man den bei dem g600 fingerabdrücke? (also ich meine jetzt nicht auf dem display sondern so auf der rückseite des handys).

ssalex

• Re: g600

Da die Rückseite eher matt und nicht "glossy" ist, sieht man da nicht großartig Fingerabdrücke!

• Re: LED Flash

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi, ich möchte einmal positiv hervorheben, dass die LED bei der Videoaufzeichnung hinzugeschaltet werden kann. Dies ist wirklich ein nicht zu verachtender Vorteil gegenüber einem richtigen Blitzlich, wie ihn z.B. das k850i hat!

Dein Vergleich lässt sich etwas ausheben, denn auch das K850i hat ein Licht das während des Videodrehs hinzugeschaltet werden kann :D

• Re: Re: LED Flash

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Dein Vergleich lässt sich etwas ausheben, denn auch das K850i hat ein Licht das während des Videodrehs hinzugeschaltet werden kann :D

Und wieder was gelernt :D Nur leider musst ich eben bei einem Konzert feststellen, dass nur die mit ner echten Digicam gute Videos drehen konnten :D:D:D

• Re: g600

?????
    Soll das etwa heißen, dass man alle Geräte, die man in Deutschland bekommt, eigentlich aus dem Ausland stammen? Kauft der Mediamarkt und der Saturn jetzt auch im Ausland? Dort kann man das G600 nämlich auch schon seit längerem kaufen!

Habe heute auch mein G600 (bei HandySacha) bestellt. Und laut seiner Homepage vertreibt er auch nur "Deutsche Ware". Daher finde ich die Aussage von Samsung etwas seltsam....

• hab gerade meins bestellt :D

am nachmittag kann ich das teil abholen :top:

mal schauen ob mich "samsung" dieses mal überzeugen kann...

• da bin ich auch verwundert, denn Grauimporte (ist ja nix Negatives) bei Mediamarkt und Saturn sind doch eher nicht die Regel?

Kann doch nicht sein, dass es Mitte Oktober 2007 keine für Deutschland bestimmte Geräte im Handel gibt? - sondern nur Importe?

• Hallo Leute!

An alle, die Ihr G600 bereits bekommen haben:

Habe heute mein Samsung bekommen....*freu* Aber ist es bei euch auch so gewesen, dass Akku und Ladekabel NICHT in einem Plastiktütchen verpackt waren?

Danke

• Der Bericht hat mich entgültig überzeugt... Nun soll sich handytick beeilen mit der Beabeitung der Daten... ;-) Will mein neuen Schatz abholen!

• Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!