selber flashen ist bei samsung nicht vorgesehen
Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
selber flashen ist bei samsung nicht vorgesehenFalsch. Man muss nur das nötige Equipment dazu haben.
-
sms-ton
seit ihr sicher das man wirklich seine eigenen mp3's nicht als sms ton machen kann?! :confused:
ich hab z.b. im moment noch des z400 und da kann ich ja auch sms töne selber machen. muss die zwar auf sowas komisches konvertieren und in speziellen ordner im handy speichern und dann geht es. sind nachdem konvertieren nur sau leise
kann es sein das man das vll auch irgendwie so machen muss beim G600...??
-
Re: sms-ton
ZitatOriginal geschrieben von ssalex
seit ihr sicher das man wirklich seine eigenen mp3's nicht als sms ton machen kann?! :confused:ich hab z.b. im moment noch des z400 und da kann ich ja auch sms töne selber machen. muss die zwar auf sowas komisches konvertieren und in speziellen ordner im handy speichern und dann geht es. sind nachdem konvertieren nur sau leise
kann es sein das man das vll auch irgendwie so machen muss beim G600...??
Das geht leider auf keinen Fall, denn Du kannst nur die vorinstallierten Töne auswählen, und das sind auch nur vier an der Zahl!
-
LED Flash
Hi, ich möchte einmal positiv hervorheben, dass die LED bei der Videoaufzeichnung hinzugeschaltet werden kann. Dies ist wirklich ein nicht zu verachtender Vorteil gegenüber einem richtigen Blitzlich, wie ihn z.B. das k850i hat!
-
Re: LED Flash
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi, ich möchte einmal positiv hervorheben, dass die LED bei der Videoaufzeichnung hinzugeschaltet werden kann. Dies ist wirklich ein nicht zu verachtender Vorteil gegenüber einem richtigen Blitzlich, wie ihn z.B. das k850i hat!Bringt das denn was? Die Funzel taugt doch nur dazu, um in völliger Dunkelheit das Schlüsselloch zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Falsch. Man muss nur das nötige Equipment dazu haben.ich sagte ja auch "nicht VORGESEHEN".... für den endverbraucher ist es von samsung mit sicherheit nicht vorgesehen zu flashen.
-
Re: Re: LED Flash
ZitatOriginal geschrieben von GSMFuzzy
Bringt das denn was? Die Funzel taugt doch nur dazu, um in völliger Dunkelheit das Schlüsselloch zu finden.Hi, das ist überhaupt keine Funzel sondern ein wirklich starkes Fotolicht, das einen Raum ordentlich aufhellt. Bis maximal 2 m bringt es richtig weiß, so zumindest meine Erfahrung!
-
g600
danke für die antwort wegen den smstönen :top: aber leider für mich eine sehr traurige antwort!
ich hatte mal gestern eine mail an samsung geschrieben in der ich ein paar fragen zum g600 gestellt hatte!
leider hab ich auf meine fragen keine antwort bekommen aber dafür das hier:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Modell SGH-G600 wird voraussichtlich Mtte des 4. Quartals auf dem deutschen Markt erscheinen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis, dass wir vorab keinen genauerenTermin nennen koennen.
Wird das Geraet vor der Einfuehrung bereits auf dem deutschen Markt vertrieben, handelt es sich
um importierte Geraete. Haendler greifen beispielsweise auf Nachbarlaender zurueck, wenn die
Geraete dort bereits erschienen sind.also heißt dass, das eure g600 ausem ausland stammen. oder??
das würde jetzt auch die frage beantworten warum man noch keine infos über des ding auf der samsung homepage bekommt!!!
-
Verfügbarkeit
Mein Handy ist aus Frankreich mit deutscher Software!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!