Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!


  • 1. Keine Ahnung was genau das sein soll. Hab in der BDA oder im Netz jedenfalls nix davon in Verbindung mit dem G600 gelesen.


    2. Ist korrekt. Warum kann ich dir leider nicht sagen - ich arbeite nicht bei Samsung :D

  • Hallo!


    Ich habe eine Frage. Mein Freund hat das G600 gestern gekauft. Und unter Display Folie es gibt zwei Blasen. Ist das normal, oder Handy ist nicht neu?


    Danke!

    Nokia 3110, Nokia 5110, Nokia 3210, Siemens C35i, Nokia 3310, Sony Z5, Nokia 6210, Nokia 6510, Nokia 6610, Nokia 6100, SE Z600, Nokia 6230, SE K750i, Nokia 6233, Motorola V6 Maxx, Nokia 6300, Nokia 6500 Slide

  • Zitat

    Original geschrieben von Iriver
    Hallo!


    Ich habe eine Frage. Mein Freund hat das G600 gestern gekauft. Und unter Display Folie es gibt zwei Blasen. Ist das normal, oder Handy ist nicht neu?


    Danke!


    Naja - ich hab auch ein paar kleine Bläschen drin. Allerdings wirklich sehr kleine und die auch nur am Rand. Ich werd' die Folie so schnell auch nicht runternehmen. Hatte selten eine so gute Schutzfolie ab Werk :D

  • Eine Schutzfolie auf nem display zu kleben ist keine einfache arbeit wie man sich vllt vorstellt :P
    Selbst feinste Staub kann ein blaesschen bilden!
    Also kein Wunder dass die folien blaesschen haben. Es ist voellig normal.
    Die Schutzfolien sollten den display solange schuetzen, bis der kaeufer das handy ausgepackt hat. Danach sollte man sich "eigentlich" eine richtige "Schutzfolie" besorgen ;)

    Man tötet einen Menschen, und man ist ein Mörder.
    Man tötet Millionen, und man ist ein Eroberer.
    Man töte sie alle, und man ist Gott.

  • THWS :top:


    Top Bericht, ich werde mir ein Beispiel an deinem System deines Berichtes nehmen, wenn es für dich OK ist. ( Für meine Berichte, die ich aber sehr selten zwegs Zeitmangel verfasse ).


    Eine bitte hätte ich noch, du schreibst ja, dass das Gerät auch Videos mit QVGA Auflösung bei 30fps aufnimmt.


    Könntest du evt. so ein Video mal drehen ? Da ich viele Videos mache und mir liegt es nicht besonders an der Auflösung, sondern eher damit es Ruckelfrei ist. Zweck Bearbeitung.



    Danke dir :top:




    Gruss



    EDIT: Könnte jemand testen, ob das G600 auch SDHC microSD Speicherkarten unterstützt ? Danke :top:

  • Laut Internet unterstützt das SGH-G600 die Aufnahme von QVGA Videos mit 30 Frames, ich persönlich hab das bisher (laut Quicktime) allerdings noch nicht hinbekommen.
    Quicktime zeigt bei mir immer nur 15FPS an - hat evtl. noch jemand eine andere Möglichkeit, wie ich die FPS eines Videos herausfinden kann?

  • Ich benutze ein riesen Codec, den ich über winAMP und windows media player classic laufen habe.


    Könntest du das Video online stellen bzw. mir per E-Mail schicken und ich würde es überprüfen ?


    Aber du siehst das Video abspielen ?



    Gruss

  • Er zeigt mir die Bitrate an, aber leider nicht die fps anzahl. Da steht 0,00 :confused:



    Ich versuche das noch mit einem anderen Programm. Aber das sieht mir einerseits nach 25-30 fps an, weil es kurze zeit sehr flüßig aussah, aber dan hat es wohl geruckelt, wegen der helligkeitseinstellung :rolleyes: aber die lichtverhältnisse waren nicht wirklich optimal.



    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!