Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

  • Es sollte ein Video des Handys sein von allen perspektiven, im offenen und geschlossenen Zustand, wenn es geht.
    danke

  • Ok - Frage: Warum?


    Du hast wenn du meinen Testbericht anguckst (und die vielen Bilder der anderen Testberichte) eine Rundumansicht des Handys. Wenn du dann noch das Video hinzunimmst ist es so gut wie pefekt.
    Ich versteh' nicht ganz was du dir von einem Video erhoffst.


    Mal gucken, vllt. kann ich morgen mal eins machen, auch wenn ich den Sinn nicht ganz verstehe.

  • Ist für mich immer noch kein Grund, aber naja. Siehe Posting von pat20.


    Ich bin der Meinung dass meine Bilder und das Video vollkommen ausreichen. Um das Handy einschätzen zu können sollte man es sowieso mal live in Augenschein nehmen ;)

  • Guten Abend zusammen,


    habe das gute Stück heute bekommen und leider direkt wieder zurückgeschickt... ich hatte (und habe) schon einige Samsung Handies, aber diese Qualität hat mich doch sehr abgeschreckt.. wirkt billig, grausige Klingeltöne, einfach gestrickte Themes ( ich weiß, vermutlich alles Geschmacks- und Ansichtssache...). Trotzdem schade.. :flop:


    Noch einen schönen Abend




    Gruß


    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Also was am G600 billig wirken soll würde ich gerne wissen :confused: Ich habe in letzter Zeit sehr viele Handys gehabt und das Samsung ist seit langem mal wieder ein wirklich Top verarbeitetes Telefon.


    Von den neuen S/E Modellen will ich garnicht erst anfangen (vorallem die Slider).


    Klingeltöne kann man sich doch selbst welche draufmachen.

  • ich hoffe ja immer noch, dass irgendjemand irgendwann herausfindet, wie man das schloss neuschwanstein killt, d.h. ersetzt ohne auf ugo zu verzichten.


    ich bete täglich 3x dass samsung in einer neueren firmware version freie auswahl der ugo hintergründe erlaubt..


    wunschdenken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!