Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• Sorry - hatte euch beide verwechselt. Ich verstehe nur nicht warum ihr so scharf drauf seit unbedingt in dem anderen Thema zu posten?

Klar stehen dort bisher mehr antworten, allerding ist er durch die Warterei und die Gerüchte auch unübersichtlich geworden.

• THWS danke für den Testbericht :top: schöne Schwabenfahne im Bild :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich muss das Thema Silder hier leider nochmal ansprechen. Bis jetzt hatte ich immer Pech mit den Dingern gehabt.

THWS hatte ja schon geschrieben das bei seinem Modell der Slider Bombenfest sitzt, aber gibt es mitlerweile auch schon andere Erfahrungen oder ist das G600 durchweg Top verbaut ?

• Zitat

Original geschrieben von achim007
      THWS danke für den Testbericht :top: schöne Schwabenfahne im Bild :D

Bitte, bitte.

:D Leider läufts ja bei denen nicht sonderlich gut im Moment xD

• Kein Problem THWS, da hast du uns wirklich verwechselt ;)

Stimmt, noch ist es hier übersichtlich ;) Ich sehe etwas die Gefahr, dass hier die Leute am Ende aus Lesefaulheit die selben Fragen stellen, welche drüben schon beantwortet wurden.

pat20 - mit Samsung Slidern habe ich nur gute Erfahrungen gemacht! Schau mal in den anderen Thread, die bisherigen Käufer habe alle den Slider bzw. das Gerät und seine solide Bauart gelobt!

• haha, direkt anfeindungen, wenn man einen 20 seiten thread als zusatzquelle nennt.

suuuuuper!

wie wärs nochmal mit nen paar fragen zur kamera, oder noch mehr bilderquellen? oder wie wärs mit ner frage, ob es noch andere reviews im netz gibt? oder oder oder...

irgendwie muss man ja auf seine beitragszahlen kommen... und hiermit hab ich einen wieder mehr!

Damits nicht nonsense wird:

Kann man Klingeln und Vibrieren gleichzeitig???

• Bin mit jetzt nicht 100% sicher aber ich glaube vibrieren unf klingeln gleichzeitig geht immer nocht net. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

• Du hast was von zusammenführen geschrieben.
    Wenn mir die Beitragszahl wichtig wäre, würde ich ganz sicher nicht hier im Forum sein und Testberichte schreiben sondern einfach die Foren zuspammen ;)

Vibrieren und KLingeln ist möglich.

• Funktioniert Sprachwahl mit einem BT-Headset ?

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Hallo DonRayden und THWS, läßt uns die Gemüter wieder beruhigen, wir haben zuvor ja auch nett miteinander diskutiert :cool:

Glaube jedoch auch nicht, dass Leute hier primär posten um Punkte zu sammeln. Zusammenführen muß nicht sein, aber wie gesagt wäre es doch nervig, wenn die Mitleser hier die selben Fragen erneut stellen wie im älteren G600-Thread. Dort haben wir wirklich reichlich Infos und Tests aus aller Welt zusammengetragen :) Sehen wir mal.

Hier eine der ersten Kurzbewertung eines Käufers im Internet - Johannes sein Name:

"Keine Klagen!

Samsung überrascht mit diesem Modell: Es überzeugt durch herausragende Haptik, schönes Design, angenehme Menüführung und nicht zuletzt brilliante Ausstattung... Zu befürchten steht nur ein mögliches Ausleiern des Slide-Mechanismus, ich besitze das Handy jedoch erst zu kurz, um hierzu sichere Angaben machen zu können. Auch hier vertraue ich jedoch auf Samsungs Brillianz und hoffe, dass der Slide-Mechanismus auch in Zukunft tadellos seine Dienste verrichtet..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!