etwas sinnfrei jetzt einen 2. thread aufzublähen, wo wieder alte fragen auftauchen, weil niemand den ersten thread ( http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=298207 ) gelesen hat.
ich denke der ist schon ausführlich genug.
zusammenführen wäre vielleicht nicht schlecht @moderator
Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Danke für den tollen Testbericht, THWS!
Könntest du vielleicht noch Bilder von den anderen Themes machen und online stellen? Wäre super!*pfeif*
-
Re: G600 - Kontakte sortieren...
ZitatOriginal geschrieben von zimmex
Ich habe mal eine Frage zu den Kontakten im Adress- oder Telefonbuch.Beim U600 kann ich leider nur nach Vornamen sortierte Listen sehen,
klappt das jetzt beim G600 auch nach den Nachnamen ?Denn von vielen Geschäftspartnern notiere ich mir sicherlich auch die Vornamen,
aber merken und suchen tue ich dann nach den Nachnamen.Vielen Dank schonmal von zimmex
Laut Einstellung (die vorhanden ist) funktioniert das.
DonRayden: Ich glaube kaum dass das ein Moderator machen wird, zumal aus dem Unterforum "Testberichte" direkt hier her verlinkt wird
Gammaeon: Sorry, aber auch ich bin berufstätig
Fotos kommen gleich.
-
als wie "träge" bzw "lahm" würdet ihr das menü bezeichnen ?
-
Das mit der Menügeschwindigkeit würde mich auch interessieren. Kann man es in etwas mit den S60 Modellen von Nokia vergleichen ? Die sind ja auch etwas langsamer.
-
Ich bin leider nicht der Nokia - Freak, kann daher auch keine Vergleiche zu Nokia ziehen. Wie gesagt - das ganze mit der Menügeschwindigkeit hat sich erheblich verbessert nachdem ich die Speicherkarte mal IM Handy formatiert hatte. Scheint wirklich was zu bringen...
-
Hallo, warum stellt Ihr eure Fragen nicht im alten Thread "SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95"
Dachte immer die Testberichte sollten isoliert stehen und nicht unübersichtlich vollgemüllt werden?
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1
In den 20 Seiten des Hauptthreads findet man noch andere Userberichte/Meinungen und Kurztests zum G600! Ferner einige Links zu weiteren Tests aus dem Ausland. So abwerten darf man diese bitte nicht!
Ich lobe zwar den ausführlichen Test von THWS, aber die anderen Quellen haben auch nicht erheblich weniger zum Gerät ausgesagt! Test sind subjektiv, es lohnt sich immer mehrere Erfahren zu recherchieren.
THWS klingt sehr positiv in seinen Ausführungen, aber wenn man objektiv bleibt, muß man doch klar erkennen: Preis/Leitung bzw. die Ausstattung ist beim G600 nur Mittelklasse (bestätigt auch Connect) und die Kamera auch (noch) keine wirkliche Sensation. Neue Standards setzt das G600 fototechnisch nicht! Samsung versucht lediglich mit der Konkurrenz mitzuziehen, schafft es aber das ganze in einer schicken und gut verarbeiteten Verpackung anzubieten!
-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
Hallo, warum stellt Ihr eure Fragen nicht im alten Thread "SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95"Dachte immer die Testberichte sollten isoliert stehen und nicht unübersichtlich vollgemüllt werden?
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1
In den 20 Seiten des Hauptthreads findet man noch andere Userberichte/meinungen und Kurztests zum G600! Ferner einige Links zu weiteren Tests aus dem Ausland. So abwerten darf man diese bitte nicht!
Ich lobe zwar den ausführlichen Test von THWS, aber die anderen Quellen haben auch nicht erheblich weniger zum Gerät ausgesagt! Test sind subjektiv, es lohnt sich immer mehrere Erfahren zu recherchieren.
Ich frage mich langsam ob du den Sinn nicht erkennst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=308723 <= Testbericht zum lesen
Dieses Thema hier zum diskutieren über den Bericht.
Und Fakt ist dass dieses Thema hier im Moment eindeutlich übersichtlicher ist. Und ob eine Frage jetzt hier oder im anderen Thema zweimal oder öfter gestellt wird, ist vollkommen wurscht.
-
du fragst dich langsam warum ich den Sinn nicht erkenne?? Ich - Jar Jar - habe gerade zum 1. Mal hier im Thema gepostet und Kritik angedeutet, in den Beiträgen voher war das jemand anderes ! Bitte beachten, bevor man jemanden angreift!
Don Rayden hatte zuvor ebenfalls gewagt seine Meinung in ähnlicher Form zu äußern!
Don und ich gönnen dir ja die positiven Reaktionen auf deinen Test...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!