Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• Wie gesagt - war gestern abend nachdem ich diese Gerüchte im netz gelesen hab. Da es morgen sonnig bei uns sein soll werd' ich morgen mal ein "gescheites" QVGA Video machen und hochladen.

• Was ich noch fragen wollte:

1. Gibt es wieder nur wenige vordefinierte SMS Töne oder kann man endlich seine eigenen Töne als SMS einstellen ?

2. Ist der Dateimaneger/Gallerie immer noch so langsam, wie bei den anderen Samsung Handys ?

3. Kann man die Kamera Flach Leuchte auch als Taschenlampe benutzen ( also Taschenlampen FUnktion ) oder geht das wieder nur, wenn die Kamera eingeschaltet ist ?

4. Kann man im Musik-Player endlich unendlich große Musiklisten machen und auch unendlich viele Listen ? oder gibt es da wieder so eine begrenzung ?

5. Hast du evt. schon Erfahrung über ein Stereo Bluetooth Headset gemacht ?

Danke dir wieder :top:

Gruss

• 1. 4 vordefinierte Töne, keine eigenen möglich.

2. Ich kann mich nicht beschweren.

3. Nur im Cam-Modus

4. Ich hab bisher eine Liste mit ca. 50 Songs, also ist zumindest mal kein Track-Limit mehr innerhalb der Listen.

5. Nein.

Finde es echt *****, dass man keine eigenen SMS Töne wählen kann !

Genauso wie mit dem Klingeln und vibrieren gleichzeitig, braucht samsung echt mal eine lange zeit um es zu begreifen, was die Kunden/Verbraucher wirklich wollen.

Nungut, da das iPhone wegfällt, K850i noch bischen dauert, N95 8GB wieder verschoben wurde, werde ich dan wohl zum G600 greifen :top:

Gruss

• K850i wird wahrscheinlich morgen freigegeben.

• Da bin ich mal gespannt. Die ersten Orange Geräte wurden verschoben. Mit glück ende Okt.
    Aber Orange ist ja nicht Deutschland :top:

Dan warte ich wohl noch die 1-2-3-4 Tage ab, was dan kommt.

Gruss

• Hab den k850i dummy in der hand gehabt, viiiieeeel zu dick. Das sind nie 17mm tiefe !!! Dann lieber ein k810i oder g600

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Hallo!

Ich hab mir das G 600 vor 3 Tagen geholt und musste es 3 Stunden später wieder umtauchen weil der Slider extrem viel spiel hatte und sehr gewackelt hat.
    Außerdem gab es beim runterdrücken des Steuerkreuzes kein richtigen Wiederstand (knacken) war wie ausgeleiert.

Nach dem Umtausch ist alles OK eine von Samsung gewohnt sehr gute Verarbeitung,allerdings ist es nicht verständlich das nur 4 SMS Töne vorhanden sind,und leider kann man keine eigenen zufügen was ja bei anderen Samsung Modellen mittlerweile geht.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Hi
    Ich mir das G600 heute mal gekauft bin bis jetzt sehr Zufrieden....Meine frage ist jetzt kann ich die Firmwareselber flashen oder muss ich das machen lassen...???

gruss Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!