Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• Hallo zusammen,
    ich hab jetzt ein ganz anderes Problem entdeckt.
    Ich kann das G600 nicht mit meiner FSE koppeln.
    Ist ein Festeinbau Audio blue von Dabendorf.
    Ich kann zwar koppeln aber wenn das Tel. Buch importiert werden soll bleibt er jedesmal bei 13% stehen.
    Hab jetzt 3mal versucht aber immer das gleiche.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Sonst muß ich das Teil nämlich direkt umtauschen.

Hab gerade mal versucht das Handy mit der FSE in meinem Firmenwagen zu koppeln.
    Ist im Prinzip genau so. Ich kann zwar koppeln aber nicht auf das Tel. Buch im Handy zugreifen.
    Kann das wohl an unterschiedlichen BT Profilen liegen? Aber ich wüßte nicht wo man das einstellen kann.
    Bitte helft mir!!!

• spencinator, hilft dies? Ich habe Deine Freisprecheinrichtungen nicht, aber hast Du mal mit Menü » Anwendungen » Bluetooth » Sicherer Modus (Aus) und Remote-SIM-Modus (Aus) probiert?

• Hallo,
    danke für den Hinweis aber es hat sich schon erledigt.
    Hat in allen Variationen nicht gefunzt und zusammen mit den nicht frei wählbaren SMS Tönen und den schrecklichen themes,hab ich das Teil dann wieder zurück gegeben und mir jetzt ein K810i gegönnt.
    Trotzdem danke für die Hilfe

• spencinator, vergiss aber nicht FwD und dem Hersteller Deines Firmenwagens kurz eine Nachricht zukommen zu lassen. Die wissen vielleicht noch gar nicht von dem Problem!

Eigene SMS-Töne kann man ja wie beschrieben „herbeiflashen“ aber mit den Themen habe ich mich nicht weiter auseinander gesetzt, da ich mit den internen (Violet) persönlich sehr zufrieden bin. Wer Lust hat, kann auch mal mit dem internen Theme-Assistenten spielen. Allerdings hat mich der Assistent sehr viel Zeit gekostet, bis ich etwas halbwegs ansehnliches produziert hatte. Samsung, die Idee eines Theme-Assistenten direkt im Telefon klingt viel versprechend, die Umsetzung aber gerade auch das Testen/Rumspielen geht halt am Computer+Emulator/Vorschau einfach besser.

• Tv Out Kabel

Nochmal zum Thema Tv-Kabel,hab Samsung gestern eine Email gesendet,und als Antwort kam eben das:

GutenTag Herr ****,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie benoetigen dasTV-Out Kabel ATC012CSEC/STD, welches Sie bei CS Communication Service GmbH unter 01805 222069 beziehen koennen.

Wenn Sie dieses erhalten haben, so benoetigen wir von Ihnen die Kopie des Kaufbeleges per Telefax andie 01805 06700030.

Wir werden Ihnen dann einen Adapter fuer das SGH-G600 kostenlos an Ihre Adresse zusenden.

Das benötigte Tv Kabel ist das selbe wie beim D900i,also bräuchte man nur diesen "Adapter" hat das schonmal einer gemacht?

Oder wer von den G600 besitzern hat so ein Tv-Kabel?

Hab das Handy seit Oktober07,und bis jetz ist nicht so ein Kabel aufzutreiben!

Ich werd mal das obige ausprobieren und berichten.

• Wie ist die Verarbeitung nach einem längeren Gebrauch? Kommt Staub hinters Display wie es bei einigen Nokias der Fall ist? Gibt es ein Knirschen oder Knartzen...?
    Wie sieht es mit dem Fettgehalt von den Fingern auf dem Gehäuse des Handys aus? Bleibt es erträglich?

• Ist das Handy Java fähig, sprich kann ich auch entsprechende Programme aufspielen ?

Will nämlich "Autolock" aufspielen um das Handy vor Zugriff zu schützen !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• supercracker, ja kann man aber ich kenne diese Autolock-Anwendung nicht und frage mich ob die gehen wird bzw. ob Du die überhaupt brauchst: Samsung » Menü » Einstellungen » Sicherheit » Privat Sperre.

• Kenne ich leider nicht. Was bewirkt "Privatsperre" ?

Freigabe des ganzen Handys nur nach Eingabe eines Pincodes oder Freigabe einzelner Ordner mit PIN ?

Wenn Sperre des ganzen Handy kann ich dann noch Telefonate annehmen ohne die Sperre auf zu heben ?

Und weiss einer ob ich die Daten vom SE irgendwie auf das Samsung kriege ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!