Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• Du kannst die mittlere Taste "tot" legen in dem du einfach als Startseite eine Seite angibst, die nicht existiert - dann wählt sich das Handy wenigstens nicht direkt ins kostenpflichtige WAP ein.

Zur Playlist: Einfach auf "Wiedergabelisten" gehen (der Punkt müsste im MP3 Player verfügbar sein) und "neue erstellen" wählen. Dann kannst du die Liste benennen. Wenn sie erstellt ist, die Liste öffnen und dort "hinzufügen" wählen - dann kannst du deine Songs einfügen und später hören.

• OK das hab ich verstanden aber geht das nicht einfacher?
    Ich hab meine Karte voll mit Musik und das einzeln anwählen ist halt sehr auwwändig.
    Kann ich nicht einen kompletten Ordner von meinem Rechner direkt in die Wiedergabeliste kopieren?

• Mit Playlists hatte ich auch lange Probleme. Ich mach mittlerweile alles mit Itunes und schau dass die Tags richtig sind, dann isses kein Problem (Ich differenzier über den Reiter "Genre", vllt für dich auch ne Idee)

• Wenn ich mein g600 mit meinem pc verbinde und den media manager starten will funktioniert das nie denn mein windows fragt, ob ich den problembericht senden will oder nicht. (alle anderen anwendungen funktionieren jedoch einwandfrei)

hatte jemand von euch das selbe problem und weiß was man dagegen machen kann oder hat jemand eine idee, die ich versuchen könnte?

vielen dank schon mal im voraus

mfg bobbey

• Wie lange könnt ihr Videos in maximaler Qualität aufnehmen ?
    Ist der interne Speicher limitierend ?

Würd mich sehr interessieren bin nämlich am überlegen mir das Modell zuzulegen. ;)

MfG

• spencinator: Du kannst auch alle Songs auf einmal auswählen.

Wolfspelz: Die Begrenzung bei Videos liegt nur im zur Verfügung stehenden Speicher. Der interne Speicher ist logischerweise begrenzt, der externe kann laut Samsung offiziell bis 2 GB erweitert werden, es werden aber auch mind. schon 4GB Karten unterstützt.

• Hallo THWS und natürlich alle anderen,
    Ich will ja gar nicht alle anwählen.
    Ich habe z.B. einen Ordner aufder Karte mit Mucke zum joggen.
    Den kann ich aber nicht komplett abspielen.
    Um ne playlist zu erstellen muß ich mich durch die komplette Karte wühlen
    Ich glaub das Problem bei Samsung generell liegt darin,das alles was ich nutze
    erst von der SPK in´s Tel. verschieben muß.

• Hi THWS,

vielleicht kannst du mir sagen ob man für die Videoaufzeichnung als direkten Speicherort die Karte auswählen kann. Bei meinem D600 ist das nicht möglich, wodurch die max. Aufnahmelänge sehr begrenzt ist. Ist der interne Speicher voll ,ist unabhängig vom freien Speicher auf der Karte, keine Aufnahme von Bild o Video mehr möglich.

• spencinator: Erstell' doch einfach mehrere Playlisten - eine zum Joggen, eine zum Chillen, etc. pp.

Du kannst natürlich Dateien von der Karte anwählen - die müssen nicht auf dem Telefonspeicher liegen!

Wolfspelz: Ja - du kannst die Speicherkarte als direkten Speicherort anwählen ;)

• Hallo, habe jetzt im Internet von einigen Leuten gelesen, die nach einiger Zeit über Lackschäden am Gehäuse klagten.
    Kann das jemand bestätigen ???
    Bin noch etwas unschlüssig wegen des Kaufs.

Gruß, lauki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!