Wo ist das _ (Strich unten) Zeichen?
Hallo.
Kann mir jemand bitte sagen, wo man man das _ (Strich unten) Zeichen findet? Benötige dieses Zeichen als Teil eines Online-Benutzernamens, kann es aber nirgends finden. Gibt es das etwa garnicht?
Gruß
nsb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo ist das _ (Strich unten) Zeichen?
Hallo.
Kann mir jemand bitte sagen, wo man man das _ (Strich unten) Zeichen findet? Benötige dieses Zeichen als Teil eines Online-Benutzernamens, kann es aber nirgends finden. Gibt es das etwa garnicht?
Gruß
nsb
Meinst du beim sms schreiben?Da mußt du 1-2sec die Raute Taste gedrückt halten dann kommt so ein menü wo alle Zeichen sind.
Kann mir jmd.sagen,ob jetzt auch 4GB bzw.8GB Karten im G600 funzen?
kannst du das bilder pack auch nochmal irgendwo anderst hochladen bitte ?
oO
Ich hab vorne wie ich eben gesehen habe nur Videos hochgeladen - die Bilder sind wie gewohnt über einen hoster direkt ins Netz gestellt.
achso, sorry, hab ich mich verguggt, dann war das beim test vom g800 warscheinlich
Gut möglich. Schreib mich einfach per PN an wenn du weisst welches Paket es war, dann kann ich es für dich nochmal hochladen
ZitatOriginal geschrieben von THWS
oO
Ich hab vorne wie ich eben gesehen habe nur Videos hochgeladen - die Bilder sind wie gewohnt über einen hoster direkt ins Netz gestellt.
hast du schongrößere Speicherkarten ausprobiert?
Ich habe das Handy nicht mehr, folgedessen konnte ich auch keine größeren Speicherkarten ausprobieren. 2GB sind auf alle Fälle möglich. SDHC laufen auch, allerdings gab es da bei vereinzelten Usern Probleme, bei Anderen liefen die Karten jedoch einwandfrei...
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ich habe das Handy nicht mehr, folgedessen konnte ich auch keine größeren Speicherkarten ausprobieren. 2GB sind auf alle Fälle möglich. SDHC laufen auch, allerdings gab es da bei vereinzelten Usern Probleme, bei Anderen liefen die Karten jedoch einwandfrei...
Ich habe das Handy auch nicht mehr, aber bei mir lief auch eine 8GB SDHC Karte einwandfrei!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!