Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• Wo ist das _ (Strich unten) Zeichen?

Hallo.

Kann mir jemand bitte sagen, wo man man das _ (Strich unten) Zeichen findet? Benötige dieses Zeichen als Teil eines Online-Benutzernamens, kann es aber nirgends finden. Gibt es das etwa garnicht?

Gruß
    nsb

• Meinst du beim sms schreiben?Da mußt du 1-2sec die Raute Taste gedrückt halten dann kommt so ein menü wo alle Zeichen sind.

• oO

Ich hab vorne wie ich eben gesehen habe nur Videos hochgeladen - die Bilder sind wie gewohnt über einen hoster direkt ins Netz gestellt.

• Gut möglich. Schreib mich einfach per PN an wenn du weisst welches Paket es war, dann kann ich es für dich nochmal hochladen ;)

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    oO

Ich hab vorne wie ich eben gesehen habe nur Videos hochgeladen - die Bilder sind wie gewohnt über einen hoster direkt ins Netz gestellt.

hast du schongrößere Speicherkarten ausprobiert?

• Ich habe das Handy nicht mehr, folgedessen konnte ich auch keine größeren Speicherkarten ausprobieren. 2GB sind auf alle Fälle möglich. SDHC laufen auch, allerdings gab es da bei vereinzelten Usern Probleme, bei Anderen liefen die Karten jedoch einwandfrei...

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich habe das Handy nicht mehr, folgedessen konnte ich auch keine größeren Speicherkarten ausprobieren. 2GB sind auf alle Fälle möglich. SDHC laufen auch, allerdings gab es da bei vereinzelten Usern Probleme, bei Anderen liefen die Karten jedoch einwandfrei...

Ich habe das Handy auch nicht mehr, aber bei mir lief auch eine 8GB SDHC Karte einwandfrei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!