Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• Zitat

Original geschrieben von pauld
    *#1234#.....

Mein Softwareversion ist G600XAGH2

ich hab die G600XAGJ1

was heißt das jetzt?

• Das Du ne neuere hast als ich...... denk mal, ich sollte vielleicht doch mal im SP ne neue aufspielen lassen........

Danke Dir für die Mitteilung

• Zitat

Original geschrieben von pauld
    Das Du ne neuere hast als ich...... denk mal, ich sollte vielleicht doch mal im SP ne neue aufspielen lassen........

Danke Dir für die Mitteilung

gibt es irgendwo nen changelog dafür was die neue firmware macht?

• Nein, denke mal leider nicht.... wäre schon interessant, was sich alles geändert hat!

Bei Nokia und SE wird alles gepflegt nur bei Samsung hat sich leider noch niemand gefunden, der alles auflistet.

• Was ganz einfach auch daran liegt, dass Samsung bisher keine Software zum selbst updaten anbietet. Wenn sie das machen würden, hätten viel mehr Samsung - User ein aktuelles Handy und somit weniger Probleme, was ja eigentlich im Sinne des Unternehmens sein dürfte^^

• gude jungs,

nochmal ne frage.. ich habe ausversehen die falsche mailbox nummer bei kurzwahl eingegeben.

jetzt kann ich es nicht mehr ändern. im menü kurzwahlen kann ich die "1" gar nicht mehr auswählen????

lg

stepinho

• Zitat

Original geschrieben von Stepinho
    nochmal ne frage.. ich habe ausversehen die falsche mailbox nummer bei kurzwahl eingegeben.

bei kurzwahl? nicht bei mailbox nummer?

mailbox nummer lässt sich hier einstellen:
    einstellungen -> nachrichteneinstellung -> mailbox -> mailbox-nummer

kurzwahl-taste 1 geht wohl generell nicht einzustellen ;)

• Zitat

Original geschrieben von pobotogo
    bei kurzwahl? nicht bei mailbox nummer?

mailbox nummer lässt sich hier einstellen:
    einstellungen -> nachrichteneinstellung -> mailbox -> mailbox-nummer

kurzwahl-taste 1 geht wohl generell nicht einzustellen ;)

na klaro gehts.. ich habs ja eingestellt. was denkst du wieso auf der tastatur das kleine tonband bei nummer eins abgebildet ist. problem war nur, dass ich es nicht mehr ändern konnte.

danke für den tipp

• Durch langes Drücken der Leiser- / Lauter-Taste am Rand ließ sich bei meinem D600 im zugeschobenen Zustand immer ein weißer Bildschirm mit Uhrzeit etc. aufrufen.
    Geht die beim G600 nicht einzustellen?

• Zitat

Original geschrieben von feldbuch
    Durch langes Drücken der Leiser- / Lauter-Taste am Rand ließ sich bei meinem D600 im zugeschobenen Zustand immer ein weißer Bildschirm mit Uhrzeit etc. aufrufen.
    Geht die beim G600 nicht einzustellen?

glaube nicht das es geht.. wenn du aber die taste drückst siehst du ja den standby bildschirm und somit auch uhr und datum... weiss aber welche funktion du meinst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!