Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

  • Zitat

    Original geschrieben von RN-Viper
    Hab jetzt mal auf alle seiten probiert und das sitzt bomben fest.


    Noch ...

  • Was soll noch heißen?
    Nicht jeder muss die Probleme haben/bekommen die du hast. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit der Verarbeitung von Samsung Handys.
    Es gibt auch allgemein keine. Klar gibt es ausnahmen, aber das sind halt ausnahmen. Das kann man aber nicht verallgemeinern.

    N900 geschädigter

  • Zitat

    Original geschrieben von xstream
    höhö freut mich zu hören :D


    Naja wenn ich lese wie du die Qualität beschreibst, glaube ich langsam das ich nen montags modell oder so erwischt habe. Wenn der slider zu ist, und ich unten auf kante bei dem C drücke, wackelt er slider. Also wenn man unten guckt ist da ziemlich viel spiel. Ich schätze so 1-2mm. Wenn ich den Slider zur seite bewege (nur Unten) wackelt der minimal. Wenn er auf ist, kann man ihn auch minimal nach links und rechts und oben und unten bewegen. Kaum sichtbar aber man spürt es halt...


    Ist das bei dir auch so?


    Hatte das G600 auch mal und hatte genau dasselbe Problem. Deswegen ging das Gerät auch sofort zurück. Kannte solche Mängel von Samsung eigentlich auch noch nicht. Doch scheinbar war es ja bei den meisten Geräte in Ordnung. Komisch.

    Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von RN-Viper
    Was soll noch heißen?


    Was verstehst Du denn an dem Wort nicht ?

  • Das Wort an sich ist eh klar
    Nur ich fasse das so, als du jeden der das Handy hat fast wünscht das es auch solch Probleme macht.

    N900 geschädigter

  • Er möchte damit einfach nur sagen dass es seiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit ist, bis das Handy beginnt zu wackeln - bzw. speziell der Slider.


    Ich persönlich kann nur sagen dass ich über die Zeit hinweg, in der ich das G600 hatte keinerlei Probleme hatte. Weder mit dem Handy an sich, noch mit dem Slider.

  • Hallo!


    Ich habe mein erstes G600 nach wenigen Stunden getauscht weil der Slider extrem viel Spiel hatte,aber seit dem Tausch ist alles top und ich nutze es bestimmt nicht wenig.


    Bin mit dem Modell hochzufrieden und werde mir sicherlich so schnell kein neues holen.


    Sicherlich gibt es auch bei Samsung sogenannte "Montagshandys"aber in der Regel ist die qualität top,das ist auch der grund warum ich mir keine Handys mehr von anderen Firmen hole,bis auf Nokia habe ich alles gehabt aber bei Samsung bin ich geblieben weil mich die Qualität am meisten von allen überzeugt hat,und das jetzt schon seit über 4 Jahren.


    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • Habe heute mein Handy bekommen.
    Bin bisher begeistert.
    Schön klein und alles bombenfest.
    Der Slider bewegt sich einwandfrei und ist auch fest.


    Das einzige was ich bisher scheisse finde ist, dass man die mittlere Taste nicht ändern kann.


    Dreckst Internet.
    Habe das Profil zur Sicherheit erstmal deaktiviert.


    Edit: Handy ist silber :) Schaut sehr edel aus ^^

    Komme was mag.

  • Dann hast du wohl ein Branding - Gerät, oder? Denn beim freien Gerät ist die mittlere Taste mit der Menü - Funktion belegt...kannste mal ein paar Bilder vom G600 in Silber hochladen?^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!