Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

  • Hallo,


    im dunkeln macht die Kamera, wie die meisten Handycams, sehr schlechte Bilder! Leider.... Nicht mit einer Digicam zu vergleichen. Bis auf 1-1,5 m gehts einigermaßen, aber stark verrauscht und unscharf da ja die Auslösezeit relativ lang ist.


    Aber zur Verarbeitung muß ich sagen, das ich mehr als zufrieden bin damit, es wirkt sehr "wertig" wenn man es in der Hand hat!


    Schönen Tag noch....

  • Zitat

    Original geschrieben von RN-Viper

    Jetzt habe ich mir schon einige Testberichte vom G600 durchgelesen und überall wird die Top Verarbeitung erwähnt.
    Freu mich schon drauf.


    Dann freue Dich mal nicht zu früh !
    Sorry, aber bei allen war die verarbeitung (slider) mies. Und ich glaube nicht das es ausnahmen waren.


    Drei stück vom G600 sind zurückgegangen, der Slider hatte ernormes Spiel. Bei zweien von anfang an, das dritte nudelte nach einer Woche immer mehr aus.
    Samsung ist erstmal für mich gestorben, wegen schlechter Verarbeitung, leider immer noch mieser Software, sehr schlechter Kontaktverwaltung ....

  • Also ich kann das von hewe so nicht bestätigen, habe selbst zur Zeit ein G 600 und bin sehr zufrieden damit! Ist sehr gut verarbeitet und der Slider ist tadellos!


    Auf jeden Fall besser verarbeitet als manch anderer Slider! Zumindest bei meinem!


    Welche Software meinst Du hewe, die PC Sync oder die Gerätesoftware?

  • Die Gerätesoftware meine ich.
    Wer wert legt auf eine gute Kontaktverwaltung legt, ist bei SE oder Nokia wesendlich besser aufgehoben !

  • Da haste schon recht, aber für meine persönlichen Zwecke reicht mir das Samsung! Mehrere Rufnummmern pro Kontakt, Email Adresse, Geburtstag..... da hat Samsung schon etwas dazugelernt im Gegensatz zu früher!
    Für den Rest habe ich immer noch das SE P990i :)

  • Also von Verarbeitung kann ich von Samsung nichts Negatives behaupten. Hatte da schon einige und die waren immer sauber verarbeitet.


    Wenn ich wählen müsste, würde Samsung auf Platz 1 stehen, dann kommt SE auf Platz 2 und das Schlusslicht auf Platz 3 NOKIA.


    Seit dem 6230i hatte ich kein Nokia mehr, das nicht irgendwas hatte.


    Die N Serie ist bis jetzt der größte Witz ( meiner Meinung nach ). Das N70 hatte ich mit Vertrag und nur Probleme damit ( von Lack der sich löste bis hin zum Kamera schaden war alles vertreten ). Dann hatte ich das N90 welches auch nicht besser war. Nach 3 Wochen Display schaden, Reparatur, Handy kam zurück und die Kamera Linse war beschädigt. Dann hatte ich das N80 für 1 Woche zum Test ( hab mich damals als Tester beworben ) und das war gut verarbeitet, aber für meinen Geschmack zu wuchtig und das GPS Modul funkte auch nicht immer.
    Zuletzt hatte ich das N93i und das war bis jetzt der größte Witz. Tasten Beleuchtung machte was sie wollte, der Drehmechanismus wackelte, Akku hat oft nicht mal 1 Tag gehalten, beim Service Center haben sie es nicht geschafft die Tasten Beleuchtung zu richten :mad:


    So jetzt genug. soll ja kein "NOKIA Hass Thread " werden, aber das sind mal meine Erfahrungen.

    N900 geschädigter

  • Hab zur Zeit ein SE p990i.
    Und da ich im Mai eh einen PDA von der Firma bekomme und dort Navi nutzen werde, möchte ich mir jetzt aufgrund einer VVL ein "normales" Handy holen.


    Ich habe mir ein Slider ausgesucht, da ich ein Hosentaschenhandynutzer bin ;)
    Meist Gesäßtasche.


    Wenn ein Anruf kommt und ich das Handy aufschiebe, ist das Gespräch dann schon angenommen?
    Funzt der Wecker auf bei ausgeschaltetem Handy?
    Seid ihr zufrieden? ^^


    Potentielle Kaufgründe sind für mich auch diese Fotos:
    http://www.xonio.com/bildergal…e_v3_28030126.html?show=1
    http://www.xonio.com/bildergal…e_v3_28030126.html?show=0


    Das ist doch mal ein hübsches Mädel, oder? ;)
    Kennt die einer von euch zufällig? ^^

    Komme was mag.

  • Hallo Dj3K,


    Du kannst mit Slider öffnen das Gespräch annehmen oder Du kannst auch übers Menü einstellen, das nichts passiert.


    Wecker funktioniert auch wenn das Gerät ausgeschalten ist.


    Bin mit dem Gerät sehr zufrieden, liegt sehr gut in der Hand, Verarbeitung, zumindest bei meinem, sehr gut.


    Das Mädel kenn ich allerdings auch nicht..... ;)


    Schönen Abend noch


    Gruß

  • Hey cool...
    Einzigen Nachteil, den ich vorhin gelesen habe ist, dass keine MP3s als SMS töne ausgewählt werden können.
    Das finde ich sehr sehr schade ... hm...
    Hab ja noch bisl Zeit und werde mal durch den Thread quer lesen

    Komme was mag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!