Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• aso schade.
    Hab eher gehofft es macht 30 aber naja.

Kann man denn z.B. musikvideos in mp4 mit 30 fps konventieren und g600 abspielen lassen? denn dann könnte ich aufgenommene ja konventieren mit 30fps und dann wida aufs handy damit es flüssig läuft. Nur halt die frage ob das g600 30fps videos abspielen tut

kein iPhone in 2018!

• So habe nun mein G600 und schon die ersten Probleme bzw. mit der PC Suit.
    Wenn ich versuche ein 5 Megapixelbild von meinem Computer auf das G600 zu kopieren,dann kommt dauenrt so eine Fehlermeldung von wegen das Bild ist zu groß für die Datei oder so ehnlich.
    Und dan verstehe ich nicht warum die Speicherkarte nicht angezeigt wird beim Phone Explorer,sondern nur das Telefon :confused:
    Obwohl die Spewicherkarte im Handy steckt.
    Das ist alles ganz schön umständlich und nicht so einfach als wie bei der Nokia oder Sony Ericsson PC Suit.
    Ich habe jetzt auch zum ersten Mal mit der Samsung PC Suit zu tun.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß
    Markus

• Bin eigentlich zufrieden mit dem G600... aber der Bildschirm springt immer auf hell und dunkel... das nervt irgendwie... obwohl kein Helligkeitswechsel im Raum stattfindet...

• Macro modus

Hallo...ich hab mal ne frage an alle G600 Besitzer,und zwar wie nah könnt ihr im Macro Modus gehen?also bei mir wenn ich so 5-8cm gehe,krieg ich keine scharfen Fotos hin,hab zum vergleich mit nem D900i probiert,da sind die scharf..habt ihr das auch so oder ist an der software was dran?Sonst funzt das phone einwandfrei..

• Zitat

Original geschrieben von kuruemeru
    Bin eigentlich zufrieden mit dem G600... aber der Bildschirm springt immer auf hell und dunkel... das nervt irgendwie... obwohl kein Helligkeitswechsel im Raum stattfindet...

ja ist bei mir auch. du kannst die helligkeitsautomatik ja ausstellen, wenn es zu sehr nervt

• Ja richtig, das war das Erste, dass ich beim Handy deaktiviert hab.
    Ebenso wie die Tastenbeleuchtung die dauerhaft an und aus ging, zuerst hatte ich die Befürchtung, dass das Handy einen Schlag weg hätte.

Probleme haben wir auch mit dem Autofokus der Kamera.

Generell muss ich sagen, dass der Testbericht hier von THWS ein wenig durch die rosa Brille geschrieben ist. Meiner Meinung nach ist das Handy noch zZ ein wenig unausgereift, was nicht heißen soll, dass es ein schlechtes oder unbenutzbares Gerät ist.

Neben den Problemen mit der Helligkeitsautomatik, dem Autofokus, der Menügeschwindigkeit, dem verworrenem Dateimanager, den Samsung Problemen der Software (finde, dass da andere Hersteller bessere Pakete anbieten), keine reguläre Möglichkeit selbst die Firmware zu updaten, finde ich auch die Möglichkeit, Spiele nur über Wap installieren zu können, sehr bescheiden.

• ....Autofocus...?

Hallo an alle!

Beim U600 hat die Kamera immer mit dem Autofocus scharf gestellt.
    Es kam da immer so ein gelbes Viereck.

Kann ich das mit dem G600 auch?

Wo kann ich den Autofocus einschalten?

Ich suche schon ewig danach......

Grüße von zimmex !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!