Testbericht Samsung SGH-G600: Auch Samsung bekommt 5 Megapixel - Nachwuchs!

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    hab gerade meins bestellt :D

am nachmittag kann ich das teil abholen :top:

mal schauen ob mich "samsung" dieses mal überzeugen kann...

Und wie isses denn nun?

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Und wie isses denn nun?

super :top:

super verarbeitung. keine probleme mit dem slider.
    hatt alles was ich brauche! kann im moment nichts bemängeln.

nur die kamera lässt noch einige fragen offen. meistens sind die bilder unscharf. muss mehrmals probieren bis diese wirklich scharf sind. und wieso muss ich jedesmal vom neuen den makro aktivieren? :confused:

ansonsten alles top :top:

Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    HI
    Kurze frage..... Warum kann ich nciht jedes lied über BT Versenden manche gehen manche nicht...
    gruss Olli

habe dies auch bei mir festgestellt. keine ahnung :(

• hi @ all und THWS,

ich möchte mir entweder dS U700 oder G600 holen.

was sind die Vor und Nachteiler dieser Handys?
    Bin mir nicht sicher, welche die bessere ist bzw. kann mich nicht entscheiden, irgendwelche Kreterien zu stellen.

Wäre sehr dankbar fü eure Hilfe.

• Macro nur bei nahgelegenen objekten.

mastersparadise: inside-handy.de

Hier wird dir wohl keiner die kompletten Vor- und Nachteile posten. Die wirst du selbst herausfinden wenn du die Datenblätter bzw. die Testberichte vergleichst.

• @ THWS,

an datenblätter kann man sich eben nicht nur richten.
    Die sagen nicht alle.

Ich wollte nur die Vor-Und Nachteile wissen, nicht die Daten im "vergleich".

• Die Vorteile vom G600 hast du im Testbericht bzw. auf den geschriebenen Seiten aufgelistet. Die Vorteile vom U700 würde ich mal im U700-Thread rausfinden.

Wie gesagt - gibt 1) nicht viele die beide Handys hatten und 2) sich nochmal die Mühe machen^^

• Ich hatte in der Tat beide Handys. Hab mir erst das U700 geholt und dann erfahren dass das G600 rausgekommen is. Also das U700 wieder zurückgeschickt ...

Hm, übers U700 möcht ich sagen, sehr schönes Handy mit guten Funktionen, hier mal was mir nicht so gefallen hat :
    - Display spiegelt auffällig (schlecht bei Sonnenlicht)
    - hast immer Fingerabdrücke auf dem Display, anders kannste den Slider fast nicht hochschieben
    - Touchtasten. Sehr gewöhnungsbedürftig und ich war froh als ich wieder Hard-Tasten hatte

Zum G600 möcht ich sagen : Bin voll zufrieden damit, bis auf eine Ausnahme. Ich finde im Vergleich zu den SE Modellen löst die Kamera einfach zu langsam auf und somit verschwimmen die Bilder leider zu oft. Hab da Vergleichsbilder von nem Kumpel mit dem Cybershothandy von SE gesehn und da is alles klar ...

Was mir am G600 sehr gefällt : Verarbeitung, Multimediafähigkeit (Digicam, Ipod mit Musik und Video in einem) ...
    Dazu kommt noch dass gleich der richtige Adapter beigelegt wurde für andere Kopfhöhrer

Alles in allem wars für mich den Preisaufschlag zum 700er wert, muss aber jeder für sich entscheiden. Wenn sich das mit der Cam noch irgendwie verbessern ließe dann wär ich rundum zufrieden

• Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    HI
    Kurze frage..... Warum kann ich nicht jedes lied über BT Versenden manche gehen manche nicht woran liegt das??

gruss Olli

Du brauchst deine Frage nicht zweimal auf einer Seite stellen. Wenn niemand eine Antwort weiß bringt das nämlich auch nix.
    Ich persönlich hatte das Problem nicht - konnte alle Songs per BT verschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!