Nokia 7650 und Windows XP.

• Hallo,

kann es wirklich der Fall sein dass die beim 7650 beigelegte PC Suite nicht mit Windows XP funktioniert? Bei mir ist es der Fall und Nokia sagt es geht nicht.
    Wenn dass wirklich der Fall ist sollte Nokia die Mobilfunk-Produktion lieber sein lassen und wie früher Gummistiefel herstellen. Da braucht man nicht viel nachdenken!!!

Norbert

MFG

Norbert

• Ich verweise nicht gern auf die Suchfunktion. Aber genau das Thema war schon x-fach dran. Tenor: Funzt einwandfrei.
    Zumeist mangelte es an entsprechenden Einstellungen

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hallo Norbert,

die PC Suite läuft selbveständlich auch unter XP, auch wenn es wohl nicht bei jedem der Fall ist. Ich habe mit der Software bis jetzt noch keinen Probleme unter XP gehabt.

Ich nehme mal an, daß bei dir die Software selbst nicht läuft, da sonst keine Angaben gemacht hast. Ein Neuinstallation der Software hat bis jetzt auch nicht geklappt?

Ist dies nicht der Fall, dann schildere uns bitte dein Problem, denn wir können nicht wissen, was bei dir genau nicht funktioniert.

• Die Software lässt sich zwar installieren, aber nutzen kann ich sie unter Windows XP nicht. Nur eine seltsame Meldung erhalte ich. Der Server sei ausgelasstet. Welcher Server es sein soll kann ich nicht sagen. Vielleicht habe ich einen Server der sich unsichtbar machen kann.

Norbert

MFG

Norbert

• stimmt! Funktioniert auch unter XP. Aber die Software ist nicht gerade vorbildlich, eher mager. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!