Was habt Ihr für ein importiertes IPhone in Deutschland bereits bezahlt?

• Du wirst jetzt keine 1.1.1 mehr bekommen. Ich war Ende November in in NY und habe zwei gekauft, beide sind heute bei ebay für ca. 440 pro Stück weggegangen - ohne das sie entsperrt oder freigeschaltet waren. Eine Entsperrung war nicht möglich. Die Geräte waren aus der Herstellungswoche 46 und 47 und hatten 1.1.2. Ich habe einen sehr guten Draht zu einem Apple-Techniker, der sich der Geräte annahm und mir sagte, dass sogar das einfache Freischalten zur ipod-Funktion zu 50 % misslingt und die Teile dann Schrott sind. Von daher habe ich es gelassen und sie schweren Herzens verkauft, zum Glück sogar mit leichtem Gewinn.

• Zitat

Original geschrieben von wilmaster
    nein sry ich muss keine steuern Zahlen :top:

warum ist egal

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Glueckwunsch zum Betrug...

alles purer Neid. Muss kotzen, wenn ich sowas lese.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von msab
    Was ist eigenlich mit den unlocked 1.1.2 geräten bei ebay? Ihr schreibt das man die nicht unlocken kann.

Das ist entweder Quatsch, was in den Auktionen steht, oder es sind 1.1.1-Geräte, die nach dem Unlock auf 1.1.2 gebracht wurden.
    Andere Möglichkeiten gibts derzeit nicht.

Gruß, Diet

• Aber am ende haben die unlocked Geräte FW 1.1.2, da ist es ja egal ob da vorher 1.1.1 war. Oder lieg ich da falsch und es gibt einen unterschied?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von msab
    Aber am ende haben die unlocked Geräte FW 1.1.2, da ist es ja egal ob da vorher 1.1.1 war. Oder lieg ich da falsch und es gibt einen unterschied?

Gibt keinen Unterschied, wenn Du ein Gerät auf 1.1.2 upgradest. Funktioniert genauso wie ein 1.1.2 out-of-the-box (mit dem Unterschied, daß man letzteres eben bisher nicht unlocken kann :) ).

Gruß, Diet

• Zur zeit laufen viele bei e..y mit knapp unter 400€ aus. Sind aber 8GB Geräte.

Bin auch als dran, werde aber doch warten bis eines direkt aus den USA bekomme.

Weiss jemand ob es in Bahrain, Dubai auch die iPhones zukaufen gibt?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!