Was habt Ihr für ein importiertes IPhone in Deutschland bereits bezahlt?

• Zitat

Original geschrieben von cvdl
    Hmm... ich dachte die Post streckt das Geld dem Zoll vor und dann zahl ich es der Post?

Finde ich ja etwas kundenunfreundlich von denen, das ich das selber abholen muss!

du musst beim zoll selbst noch angaben machen, unter anderem die rechnung von dem gerät vorweisen oder ebay artikel nummer.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Ist da!

Hat eine Woche insgesamt gedauert, Kostenpunkt für alles (Versand und EUSt) 490 Euro... und war schon unlocked ;)

Viele Grüße,

cvdl

• Kann mir einer von euch sagen was dieser letzte Statuts beim Fedex Tracking besagt!? Sind die Zollangelegenheiten schon durch? Oder haben die vom Zoll etwa Wochenende und es geht erst am Montag weiter?

Datum/Zeit Tätigkeit Standort Details
    Dec 1, 2007 11:03 PM Im Transit FRANKFURT DE Sendung zur Freigabe bereit

11:03 PM Bei FedEx Station eingetroffen FRANKFURT DE

6:02 AM FedEx Station verlassen MEMPHIS, TN

1:12 AM Bei FedEx Station eingetroffen MEMPHIS, TN

Nov 30, 2007 3:30 PM Abgeholt LOGAN, UT

Auch wenns nicht ganz hier reinpast, aber es geht ja letztlich um n iPhone!

Besten Dank

• Habe gerade bei ebay eines für 505€ + 10€ Versand ersteigert.

Wenn alles klappt und das iPhone bei mir ankommt, dann bin ich zufriede :)

• Da hab ich doch grad ein "Super-günstiges" IPhone gefunden:
    http://berlin.kijiji.de/c-Kauf…arantie-W0QQAdIdZ31338045
    Auf die Frage, ob ich es mir abholen könnte, antwortete der gute Verkäufer, dass die Telefone in Rumänien seien, ich das Geld überweisen solle und die Phones dann umgehend bekomme :rolleyes: Ja, nee, is klar :D
    Wenn jemand Mut hat, kann er ja zuschlagen ;)
    Hoffe aber nicht, dass es hier solche Idioten gibt.

Gruß
    ossit

Edit: die Anzeige wurde vom Betreiber gelöscht :top:

• Habe auch ein iPhone aus den USA gekauft.Mit Paypal bezahlt.Nach den Bewertungen und Verhalten des Verkäufers,ist es ein seriöser.
    Er hat das Versandetikett über Paypal gedruckt.Seit dem 5.12. steht aber unter Track and Confirm "Electronic Shipping Info received".Da steht dann noch,dass zwar Infos zum Versenden angekommen sind,aber das nicht heißt,dass das Paket auch abgegeben wurde.

Hat da jemand Erfahrungen mit,ob das trotzdem versendet wurde?
    Oder soll ich jetzt schon den Artikel bei ebay als nicht erhalten bemängeln?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ich hab eines über die Us Militär Post Bekommen und Musste keinen Zoll usw. zahlen :D

Die restlichen Verschickt ein freund aus den Usa als Diplomaten post
    Auch ohne Zoll usw.

Also Sehr Günstig :top:

"I heard if you play the NT-4.0-CD backwards, you get a satanic message." "That`s nothing, if you play it forward, it installs NT-4.0"

• Zitat

Original geschrieben von wilmaster
    Ich hab eines über die Us Militär Post Bekommen und Musste keinen Zoll usw. zahlen :D

Die restlichen Verschickt ein freund aus den Usa als Diplomaten post
    Auch ohne Zoll usw.

Also Sehr Günstig :top:

Ist ja toll, du bist ja so ein Held, dass Du uns von Deiner Steuerhinterziehung erzählst :top: :rolleyes:

• nein sry ich muss keine steuern Zahlen :top:

warum ist egal

"I heard if you play the NT-4.0-CD backwards, you get a satanic message." "That`s nothing, if you play it forward, it installs NT-4.0"

• Zitat

Original geschrieben von wilmaster
    nein sry ich muss keine steuern Zahlen :top:

warum ist egal

Glueckwunsch zum Betrug...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!