Was habt Ihr für ein importiertes IPhone in Deutschland bereits bezahlt?

• Das interessiert mich auch brennend. Ich kann ja schlecht im Shop die Firmware abfragen. Ich wollte eigentlich im Apple Store auf der 5th Av. in NY kaufen, habe aber Sorge, dass die schon die 1.1.2 verkaufen. Macht es mehr Sinn kleinere Geschäfte zu suchen oder gibts die 1.1.2 noch nicht im Laden?

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Ein 1.1.2 müsste sich problemlos auf ein 1.1.1 zurückflashen lassen...

klar kann man es auf 1.1.1 zurückflashen, der neue bootloader bleibt allerdings erhalten, diesen kann man nicht so einfach flashen und selbst wenn, wäre es ein ernormes risiko. so wie es aussieht wird man noch eine weile auf einen 1.1.2 hack warten müssen.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Wie ist das eigentlich mit dem Stromgerät beim Laden bei aus den USA importierten Iphones. Die haben doch da drüben andere Steckdosen. Muss man da sich dann erst noch so einen anderen Stecker kaufen?

• Also Quasi Handy über USB mit dem Computer verbinden. Wenn man aber z.b. in Urlaub fährt oder so hat man dann halt Pech gehabt oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!