Man muss, wie wahrscheinlich schon dutzende Male erwähnt, mit Kreditkarte bezahlen. Ich kann bestätigen, dass das bezahlen mit einer deutschen Kreditkarte problemlos funktioniert. Getestet vor 2 Tagen.
Was habt Ihr für ein importiertes IPhone in Deutschland bereits bezahlt?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Laubi: Gut, wir einigen uns darauf: ICH beherrsche die Such-Funktion nicht. DU beherrscht das lesen nicht! [...]Nicht ganz korrekt. Habe Deine Zeilen schon gelesen, nur interessieren mich selbige nicht die Bohne.
Weil Du jedoch ein so sympathisches Kerlchen bist, hab' ich Dir direkt mal eine Signatur gebastelt:
[small]iPhone: Wie poste ich falsch?Nachdem ich Google™, die http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309220 und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. Wenn mich jemand darauf hinweist, antworte ich mit intelligenzbefreiter Prosa (© BB007) und zeige mich absolut beratungsresistent. Warum sollte ich auch auf sachliche Kritik reagieren, wenn ich stattdessen mit polemischen Stammtischparolen Stimmung machen kann.[/small]
---
Du kannst diese einfach per C&P in Deine Signatur kopieren.Cheers
LaubiPS: Ach ja, habe am Wochenende nachgefragt. Lt. meiner Frau, Tochter und Freunden habe ich auch ein Leben außerhalb des Forums.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
[small]iPhone: Wie poste ich falsch?Nachdem ich Google™, die http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309220 und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. Wenn mich jemand darauf hinweist, antworte ich mit intelligenzbefreiter Prosa (© BB007) und zeige mich absolut beratungsresistent. Warum sollte ich auch auf sachliche Kritik reagieren, wenn ich stattdessen mit polemischen Stammtischparolen Stimmung machen kann.[/small]
---
:top:
-
Ein über paypal bezahltes iphone aus den Staaten geringer zu deklarieren bringt also garnichts, da der Zoll den paypal-Ausdruck als Nachweis braucht??
-
Zitat
Original geschrieben von uss
Ein über paypal bezahltes iphone aus den Staaten geringer zu deklarieren bringt also garnichts, da der Zoll den paypal-Ausdruck als Nachweis braucht??
Einzige minimale Chance durch den Zoll ohne Einfuhrumsatzsteuererhebung zu kommen:
Als Geschenk deklarieren, Verpackung dementsprechend wählen und eine Grußkarte mitsenden. Hat bei einem Freund komischerweise schon mehrmals geklappt, der die iPhones aus den USA rüberschickt.P.S.: Reine Zollgebühren würden sowieso nicht anfallen, da das iPhone als Mobiltelefon durchgeht (laut Zollverwaltung Offenbach und dazugehörigem rechtskräftigem Gutachten). Wer die Gebühren entrichtet ist selbst schuld! :p
-
Hallo!
Herrlich, hier kann man sich richtig weiterbilden und seinen Wortschatz verweitern. Intelligenzbefreite Prosa, geistige Duelle mit Unbewaffneten, Sozialauthisten, da kommt was zusammen
BTT:
Da bei den iPhones aus den Staaten noch Zoll entsteht denke ich, dass demnächst der handel mit UK-iPhones zunehmen wird. Man ist außerdem schneller in London als in LA, zumal die Flüge mit den Ceap&Awful-Airlines nicht die Welt kostet. Hindernis ist die englische Kreditkarte, die man nicht wirklich in der Tasche haben dürfte. Aber auch dieses Thema sollte sich mit etwas Kreativität lösen lassen.Soweit als Querverweis zu einen der anderen unzähligen iPhones-Threads. Herrje, hat es je ein Phone hier geschafft dermaßen repräsentiert zu werden, dass die Suche nach dem Schlagwort fast den halben TT umfaßt?
Just my 2 Cent.
CU Oliver
-
Für mich stellt sich zur zeit nur die Frage " bekomme ich die 1.1.1"im Shop oder nicht?! Ein guter Freund ist Kapitän und er sagte das mitbringen wäre kein problem.
Wie lange wirds dauern falls ich ein 1.1.2 zuhause habe und ich es nutzen kann? Blöder zeitpunkt jetzt eines im Shop zukaufen
Dann der nächste Punkt, wie lange wirds noch gut gehen in den Shops eines so zu bekommen? Das leichteste für Apple wäre doch eine sofortige Vertragsgestaltung vor Ort und einige probleme wären gelöst. Warte ich zulange, hab ich evt. zu lange gepockert.
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Brainbug666
aber warum kosten denn die iphones bei ebay mehr als die im apple shop (399 $)
Nur weil sie unlocked sind???Die 399 USD sind übrigens netto. Es kommen z.B. in Kalifornien noch 5,75 % + örtliche Steuer zwischen 1,75 % und 2.75 % dazu! So werden dann aus 399 USD auf einmal 433 USD. So riesig ist der eBay-Aufpreis also gar nicht.
Simon
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Einzige minimale Chance durch den Zoll ohne Einfuhrumsatzsteuererhebung zu kommen:
Als Geschenk deklarieren, Verpackung dementsprechend wählen und eine Grußkarte mitsenden. Hat bei einem Freund komischerweise schon mehrmals geklappt, der die iPhones aus den USA rüberschickt.Eigentlich hat die Deklaration als Geschenk keinen Einfluss auf die Verzollung/-steuerung:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Eigentlich hat die Deklaration als Geschenk keinen Einfluss auf die Verzollung/-steuerung:Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Wenn dem Zoll das Ganze komisch vorkommt, verlangt er einen Nachweis. Diesen Mehraufwand lässt er sich übrigens bezahlen. Ist einem Freund von mir apssiert, als er ein Dual Sim Handy aus China zugeschickt bekommen hat, das auch als Geschenk deklariert war.
Simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!