Was habt Ihr für ein importiertes IPhone in Deutschland bereits bezahlt?

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    bis wann müsste sie das gerät dann kaufen? wahrscheinlich schwer zu sagen denke ich mal. weil wenn wohl ab morgen alle verkaufter die neue haben kann ich genauso gut warten bis ich nächsten monat selbst da bin und bis dahin würde es sicherlich dann auch die möglichkeit geben die software zu unlocken

Ich denke, dass es immer Leute geben wird, die anderen iPhone-Usern die Möglichkeit geben bzw. Methoden entwickeln, ihr iPhone zu unlocken - egal wie neu die Firmware auch ist.
    Solang sich hardwaremäßig am iPhone nichts ändert (und das ist ja nicht in Aussicht), gibt es eigentlich keinen Grund zu warten. Lass es mir übrigens auch von 'ner Bekannten aus den USA zuschicken. :cool:

njoy_az: Habe deine Kritik aufgenommen. Würde mich jedoch weiterhin freuen, wenn man komplett zum Thema zurückkehrt. Ansonsten gern per PN!

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    bis wann müsste sie das gerät dann kaufen? wahrscheinlich schwer zu sagen denke ich mal. weil wenn wohl ab morgen alle verkaufter die neue haben kann ich genauso gut warten bis ich nächsten monat selbst da bin und bis dahin würde es sicherlich dann auch die möglichkeit geben die software zu unlocken

Dem kann man nichts hinzufügen... 1.1.2. ist zu 99% schon gehacked, die Jungs bauen halt noch ne schöne 1-click software.

thalabel

• neue firmware

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Sie braucht nur ne KK wenn Sie zu Apple geht (max. 2 iPhones pro Kunde). Noch haben die Geräte im Verkauf Firmware 1.1.1.!

Neue Firmware kam heute: 1.1.2.!

ähhmmm,
    folgende frage an die gurus :)

ein kumpel fliegt morgen in die usa, weiß jemand ab wann die neu fw verkauft wird?

ist mir schon klar, dass das von laden zu laden variieren kann, je nach umsatz, aber vielleicht hat hier ja jemand ne ahnung (zb aus nem anderen forum etc.) ob am montag oder dienstag noch mit ziemlicher sicherheit welche im angebot sind mit fw1.1.1.

danke für eure hilfe

taugenichts

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
      Laubi: Ich weiss wirklich nicht, was es hier noch weiter zu diskutieren/kommentieren gibt.
    Nicht nur, dass deine "Korrekturen" a), b) und c) falsch sind [...]

Sind sie nicht. Könntest Du Dir gerne von jemandem mit rotem Balken bestätigen lassen.

Ich werde Dir die passenden Threads und Antworten jedoch nicht (mehr) auf dem Silbertablett liefern. Deine Antwort zeigt mir erneut, dass Du nicht nur die Suche und Forenregeln ignorierst, sondern auch nicht die gelieferten Links liest. Schade.

Zitat

morus: Im Gegensatz zu dir, bin ich wirklich schon lange Mitglied. Dennoch habe ich nicht die Zeit, mich in alle Themen reinzulesen und immer auf dem Laufenden zu sein. [...]

Tja, dafür gibt's die Suche. Wenn jeder diese Einstellung an den Tag legen würde, wäre hier noch größeres Chaos. Werde mich jetzt nicht weiter mit Dir verbal, bzw. in Schriftform duellieren, da Du offensichtlich unbewaffnet bist. Schöne Ferien noch. :D ;)

By the way: Ich setze Dich jetzt als 2. User in der TT-Geschichte auf meine Ignor-Liste. Du kannst das gleiche ja mit mir machen. Bleiben dann voneinander verschont.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Würde mich jedoch weiterhin freuen, wenn man komplett zum Thema zurückkehrt. Ansonsten gern per PN!

Laubi: Gut, wir einigen uns darauf: ICH beherrsche die Such-Funktion nicht. DU beherrscht das lesen nicht!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    By the way: Ich setze Dich jetzt als 2. User in der TT-Geschichte auf meine Ignor-Liste. Du kannst das gleiche ja mit mir machen. Bleiben dann voneinander verschont.

Danke, habe wenigstens noch ein Leben außerhalb des Forums. Realitätsfremden Sozialautisten könnte diese Ignore-Liste jedoch hilfreich sein. Viel Spaß wünsche ich dir damit! :D;)

• Zitat

Original geschrieben von cvdl
    Steht die Firmware nicht einfach auf der Verpackung drauf???

Nein, d.h. nur indirekt, denn man kann die Firmware durch das Produktionsdatum (die Produktionswoche ist außen erkennbar) ableiten. Das ist dann natürlich keine 100%ig genaue Angabe.

• wenn man nen iphone in new york oder so kaufen will braucht man ja ne kredikarte..

muss es eine amerikanische sein? weil ne freundin fliegt übermorgen für 2 tage nach new york und würde mir eins mitbringen. halt nur die sache mit kk..

• Namnd,

ein Kollege hat in den USA vor zwei Wochen noch mit seiner deutschen KK zuschlagen können, denke nicht, dass es da Probleme gibt.

Gruß Peter

• Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    Namnd,

ein Kollege hat in den USA vor zwei Wochen noch mit seiner deutschen KK zuschlagen können, denke nicht, dass es da Probleme gibt.

Gruß Peter

muss man dort mit kreditkarte zahlen oder reicht auch bargeld (in dollar) aus?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!