Was habt Ihr für ein importiertes IPhone in Deutschland bereits bezahlt?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Schau dich einfach mal bei hackint0sh.org um. Da wird dir geholfen. Deine Fragen dürfen aufgrund der Forumsregeln hier nicht besprochen werden.

Btw: Mit der Einstellung wird dir hier wohl keiner helfen ...

Was denn für eine Einstellung? :confused:
    Ich habe eine Frage gestellt, die nicht zu 100% in den Thread gepasst hat, dafür habe ich mich entschuldigt. Die Frage konnte durch den hilfreichen Link von "Laubi" geklärt werden. Die Wörter von "Laubi" davor waren jedoch komplett nutzlos und provokant.
    Und das gleiche gilt bei dir leider auch. Ich bedanke mich für den Tip "hackint0sh-Forum" (auch wenn ich ihn schon vorher kannte), doch der letzte Teil deines Posts ist ebenso nutzlos!

Vielleicht solltest DU mal deine Einstellung überdenken, ob du hilfreiche Tips geben willst oder weiterhin hilfreiche Tips mit nutzlosen Zusätzen.
    Da bist DU leider falsch gepolt.

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Vielleicht solltest DU mal deine Einstellung überdenken, ob du hilfreiche Tips geben willst oder weiterhin hilfreiche Tips mit nutzlosen Zusätzen.
    Da bist DU leider falsch gepolt.

Du kannst aber wirklich nicht erwarten, dass dir hier jeder freudestrahlend entgegenspringt nach dem Motto "juhuu, endlich dürfen wir wieder eine Frage zur Aktivierung beantworten - das hat die 100x vorher schon so viel Spaß gemacht".

Wer zu faul zum Suchen ist und dann noch motzt, dass die Antwort nicht auf dem Silbertablett hergetragen wird.... naja, kein weiterer Kommentar.

• Und insbesondere wenn man sich ansieht wie lange er hier schon Mitglied ist - da kann man wirklich mehr erwarten ... :flop: :flop: :flop:

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    [...] Ich habe eine Frage gestellt, die nicht zu 100% in den Thread gepasst hat [...]

Kleine Korrektur: Die Fragen sind (mittlerweile):

a) gegen die Forenregeln
      b) in der FAQ enthalten
      c) kpl. fern vom Threadtitel
      d) mit 116 Treffern in der Suche zu finden

Zitat

Die Wörter von "Laubi" davor waren jedoch komplett nutzlos und provokant.

Ich verstehe nicht, warum Du jetzt hier emotionale Befindlichkeiten an den Tag legst. Niemand hat Dich in diesem Thema persönlich (!) angegriffen. Ggf. einfach mal das eigene Verhalten reflektieren. ;)

Denke, dass Du mit der "Hoppla-jetzt-komm'-ich-Poster"-Mentalität hier nicht wirklich weiter kommst. Freut mich, dass ich damit nicht alleine stehe ... das zeigen u. a. die Beiträge von dragon-tmd, FlashMueller und morus.

MfG
    Laubi

PS: Können jetzt gerne BTT kommen

Newbie-Reloaded :-)

• habe ne bekannte in la die da wohnt.

also ist es momentan problemlös möglich zu apple zu gehen und ein iphone zu kaufen? was braucht sie dafür? kriegt sie jetzt auf jeden fall noch die software version mit der man leicht unlocken kann?

die sache ist ja die dass ich über weihnachten selbst in miami und so bin, aber wenn bis dahin ne andere software ist wäre das ja bisschen blöd oder weiss man schon ob und wann eine neue kommt?

danke und gruß

• Laubi: Ich weiss wirklich nicht, was es hier noch weiter zu diskutieren/kommentieren gibt.
    Nicht nur, dass deine "Korrekturen" a), b) und c) falsch sind, sondern auch deine Einschätzungen bzgl. meiner Mentalität oder meinem Verhalten entsprechen keineswegs der Realität. Such dir bitte ein anderes Ventil und überlege doch einfach mal, ob Teile deiner Posts wirklich hilfreich sind oder ob sie einfach nutzlos/überflüssig sind. Danke dir.

morus: Im Gegensatz zu dir, bin ich wirklich schon lange Mitglied. Dennoch habe ich nicht die Zeit, mich in alle Themen reinzulesen und immer auf dem Laufenden zu sein. Daher habe ich meine Frage, obwohl sie anscheinend schon mehrmals geklärt wurde, gestellt. Unheimlich bedauert wurde dies von mir ja schon.

Wenn nun weiter über das Thread-Thema diskutiert werden könnte, würde ich mich sehr freuen. :top:

• Sie braucht nur ne KK wenn Sie zu Apple geht (max. 2 iPhones pro Kunde). Noch haben die Geräte im Verkauf Firmware 1.1.1.!

Neue Firmware kam heute: 1.1.2.!

thalabel

• bis wann müsste sie das gerät dann kaufen? wahrscheinlich schwer zu sagen denke ich mal. weil wenn wohl ab morgen alle verkaufter die neue haben kann ich genauso gut warten bis ich nächsten monat selbst da bin und bis dahin würde es sicherlich dann auch die möglichkeit geben die software zu unlocken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!