Was habt Ihr für ein importiertes IPhone in Deutschland bereits bezahlt?

• Vielleicht meint er die "effektiv 30 €" auch so:

380 € für ein importiertes iPhone abzgl. 350 €, die er für sein altes Handy bekommen hat, macht effektiv 30 €. :D

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wie das....das ist günstig?

$399,- + 5% Tax (MA) = ca. $420,-. Das sind umgerechnet knapp €290. OHNE Zoll. Meine Chefin hats mir aus Boston mitgebracht, ich musste keinen Zoll zahlen. Ob sie es verzollt hat, weiß ich nicht.

• Die Steuern kommen aber (eigentlich) trotzdem noch drauf ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Es KANN übrigens sehr wohl Zoll anfallen, nämlich dann, wenn übereifrige Zollbeamte es als MP3 Player einstufen. Soll schon rrecht oft passiert sein.
    Wie auch immer, jedenfalls weiß ich nicht, wie sie es eingeführt hat, ich musste jedenfalls nur die reinen Anschaffungskosten zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das günstig. Hoffe Du hast direkt 5.000 Stück davon genommen ;)

-Andi-

Mist, daß ich daran nicht gedacht habe. :D

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Vielleicht meint er die "effektiv 30 €" auch so:

380 € für ein importiertes iPhone abzgl. 350 €, die er für sein altes Handy bekommen hat, macht effektiv 30 €. :D

Genau. Mein Motto war "sell one, get one for free". Mit den €30+ habe ich mein Ziel erreicht (und dürfte hier im Thread ja auch schwerlich zu unterbieten sein). :D

[small]Zu irgendetwas muß der Hype ja schließlich gut sein ... [/small]

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Welchen Ebay VErkäufer aus den Staaten kann denn gut empfehlt werden?
    Gibt es einen der das als Geschenk verpackt , sodass man keine Steuern zahlen muss?
    Mfg

• Ich habe eins aus den USA für 550 Dollar inkl Versand gekauft. Laut Sendungsstatus (s.u.) wird es aktuell vom Zoll bearbeitet. Wie lange dauert sowas ca.?

- Into Foreign Customs, November 07, 2007, 12:41 pm, GERMANY
    - Arrived Abroad, November 07, 2007, 12:40 pm, GERMANY
    - International Dispatch, November 06, 2007, 8:43 am, SAN FRANCISCO
    - Processed, November 06, 2007, 8:42 am, SAN FRANCISCO, CA 94128
    - Processed, November 05, 2007, 4:35 pm, SAN JOSE, CA 95101
    - Acceptance, November 05, 2007, 8:31 am, SCOTTS VALLEY, CA 95066
    - Electronic Shipping Info Received, November 04, 2007

Simon

• aber warum kosten denn die iphones bei ebay mehr als die im apple shop (399 $)
    Nur weil sie unlocked sind???

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!