Was habt Ihr für ein importiertes IPhone in Deutschland bereits bezahlt?

• ich glaube auch, dass es Lösungen für 1.1.2. geben wird. Trotzdem hätte ich zur Sicherheit gerne noch welche mit 1.1.1.. ich bin Ende November in NY, meint ihr die dann verkauften iPhones haben noch die alte SW drauf? Hatte eigentlich vor, die im Flagship-Store auf der 5th Av. zu kaufen, sollte man lieber in kleineren Läden kaufen, in der Hoffnung, noch die alte SW zu bekommen? Wie schnell ging das damals eigentlich beim Wechsel von 1.02. auf 1.1.1., d.h. ab wann waren die Geräte mit der neuen SW im Handel?

• Mus man in den Apple Stores wirklich keine Adresse für den Vertrag hinterlassen, sondern nur bezahlen?
    Und die Aktivierung fällt durch das Unlocken dann einfach flach. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Mus man in den Apple Stores wirklich keine Adresse für den Vertrag hinterlassen, sondern nur bezahlen?
    Und die Aktivierung fällt durch das Unlocken dann einfach flach. :confused:

Nein, du mußt aktivieren UND unlocken ...

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Bist du etwa der Meinung, dass es findige Hacker nicht schaffen werden, die Firmware 1.1.2 zu überwältigen?

Doch, irgendwann wird das sicherlich gehen, aber bis dahin wäre ich mit einem iPhone-Kauf vorsichtig.

• Zitat

Original geschrieben von bball
    Gestern mein Iphone bekommen, umgerechnet €290,-.

Wie das....das ist günstig?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von bball
    Gestern mein Iphone bekommen, umgerechnet €290,-.

4 od. 8 GB?

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wie das....das ist günstig?

So wie der User, der nur 30€ bezahlt hat und sich jetzt nicht mehr äußert. ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    So wie der User, der nur 30€ bezahlt hat und sich jetzt nicht mehr äußert. ;)

-Andi-

Und ich hab noch 1000 Euro bekommen damit ich den neuen Porsche mitnehme.

Sorry aber für 30 Euro kriegt er vielleicht ne iPhone Oberschale für sein Nokia 3210, aber kein richtiges iPhone. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!