Genau! Abwicklung über einen Bekannten in den USA. Ansonsten bleibt ja nur ebay und da sind die Preise der reinste Wucher ....
Was habt Ihr für ein importiertes IPhone in Deutschland bereits bezahlt?
-
-
-
Re: sorry
ZitatOriginal geschrieben von papers
sorry ich raffe es net so ganz wie bezahlt ihr den so wenig??
habt ihr alle bekannte die euch das nach deutschland schicken oder wie macht ihr das mit dem unter 400 euro preis??Ich war selbst im Shop in Santa Monica ...
-
okay !
Also geht nur mit bekannten!
Den apple store gibts den nur in new york??
Weil mein bekannter wohn wo anders in den usa!
Wie soll das dann gehen? -
Mach Dich mal auf den Apple Seiten schlau, dann weisst Du auch, das es nicht nur einen US Shop gibt
-
Guckstu hier: http://www.apple.com/retail/
Natürlich gibt es etliche Stores in US... hier die Übersicht: http://www.apple.com/retail/storelist/
Grüssli
-
Aber die US-Geräte gibt es doch auch nur mit AT&T Vertrag?!
Was passiert mit den monatlichen Mobilfunkkosten bei importierten Geräten? -
Den Vertrag schliesst Du aber erst zu Hause am Rechner ab Die iPhones werden (noch) normal verkauft, ohne einen Vertrag unterschreiben zu müssen. Hoffe, das bleibt auch noch bis zum Ende des Monats so, denn dann bin ich nämlich da
-
Also, damit ich das verstehe:
-man kauft sich ein iPhone in den USA ganz normal.
-normalerweise müsste man die Aktivierung über iTunes machen, tut man aber nicht.
-stattdessen lässt man sich das hacken und kann jede beliebige deutsche SIM-Karte einsetzen?Gibt es schon Geräte von Apple, die man nicht mehr hacken kann? Oder geht das bei jedem Gerät? Die müssten doch längst reagiert haben und irgendwas geändert haben, damit das nicht mehr geht, oder?
Danke für die Aufklärung!
Bei weitergehender Hilfe gerne PN...
-
Bis jetzt kann man alle Hacken, wobei Ende der Woche die 1.1.2 kommt warscheinlich, dann ist wieder Schluss
Gruß
-
Die Geräte, die ab dem 9.11. bei T-Mobile (D) und o² (UK) verkauft werden, haben angeblich schon eine neue Firmware (1.1.2), die sich nicht mehr mit den bekannten Mitteln aushebeln lassen wird.
Ich gehe aber mal davon aus, daß das nur eine Frage der Zeit sein wird.Kannst Dir einfach jetzt ein iPhone sichern (optimal wohl mit 1.1.1) und dann einfach hier und an anderen Orten im Netz entspannt den Verlauf verfolgen
Beste Grüße,
Johnson
edit: zu langsam ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!