Was habt Ihr für ein importiertes IPhone in Deutschland bereits bezahlt?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Habt Ihr in Österreich eigentlich keine Fragezeichen, um Fragen als solche zu kennzeichnen?

Soll ich jeden Deiner 12.000 Beiträge mal nach DEUTSCHEN Richtlinien prüfen?

Ich nehme mal an, daß Du ein deutscher Deutscher bist und hier Dich nur ein bischen aufspielen willst ( weil das Wetter/Frau/Auto/Sozialstaat so böse zu Dir ist )

Gruß aus DEUTSCHLAND

• Moin zusammen,

jetzt muß ich leider auch nochmal ins OT-Horn blasen :rolleyes:

Fixl: es ist wirklich nicht immer einfach, eine Frage ohne Fragezeichen als solche zu erkennen - vor allem wenn manche Spezialisten (nicht Du in diesem Falle) das im Thread-Titel machen. Von daher gebe ich BB007 vollkommen recht. Er hat garantiert nichts gegen Österreicher, auch wenn Du das hier reininterpretierst.
    Ich ärgere mich auch immer wieder über den Schreibstil, mit dem teilweise hier Beiträge "hingerotzt" werden. Es gehört zu den Grundprinzipien der Höflichkeit, auf die Gesprächspartner wenigstens etwas Rücksicht zu nehmen. Schließlich wünscht der Fragesteller eine Antwort.
    Ich bin inzwischen dazu übergegangen, solche Beiträge weitestgehend zu ignorieren.

trethupe: BB007 ist einer der User hier, die wirklich auf lesbare deutsche Sprache achten. Ich lese seine (zugegebenermaßen manchmal etwas zynisch angehauchten) Beiträge sehr gerne.

SCNR - jetzt wieder BTT :)

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von trethupe
    Soll ich jeden Deiner 12.000 Beiträge mal nach DEUTSCHEN Richtlinien prüfen?

Dieser Schuss ging leider nach hinten los - denn das kannst Du sehr gerne tun und wirst dabei - ob Du es glaubst oder nicht - nur extrem selten fündig werden. Ich mache mir nämlich die Mühe, meine Beiträge NACH dem Abschicken grundsätzlich nochmal zu lesen, wobei einem dann i.d.R. fast alle Fehler auffallen.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Fixl: es ist wirklich nicht immer einfach, eine Frage ohne Fragezeichen als solche zu erkennen - vor allem wenn manche Spezialisten (nicht Du in diesem Falle) das im Thread-Titel machen. Von daher gebe ich BB007 vollkommen recht. Er hat garantiert nichts gegen Österreicher, auch wenn Du das hier reininterpretierst.

Das ist richtig.

Zitat

Ich ärgere mich auch immer wieder über den Schreibstil, mit dem teilweise hier Beiträge "hingerotzt" werden. Es gehört zu den Grundprinzipien der Höflichkeit, auf die Gesprächspartner wenigstens etwas Rücksicht zu nehmen. Schließlich wünscht der Fragesteller eine Antwort.

Exakt darum gings auch mir. Dass es hier einen Österreicher trifft, ist reiner Zufall.

Zitat

Ich bin inzwischen dazu übergegangen, solche Beiträge weitestgehend zu ignorieren.

Das fällt mir zugegebenermaßen schwer, sollte ich aber vielleich auch mal versuchen. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Trotz aller Eventualitäten, solltest Du evtl. einmal dir andere Beiträge durchlesen und entsprechend anprangern.Ich denke mal, daß im Nokia Forum genug "hingerotzte" Beiträge von P.I.S.A. Sprösslingen aus dem eigenen Land lauern.

Gruß

Frank

• Zitat

Original geschrieben von trethupe
    Trotz aller Eventualitäten, solltest Du evtl. einmal dir andere Beiträge durchlesen und entsprechend anprangern.

Warum sollte ich das tun? Ich suche ja nicht proaktiv nach sowas, sondern motze es allenfalls an, wenn es mir von allein über den Weg läuft und mich dadurch betrifft, da ich es lesen muss. Da ich mich im Nokia kaum bis gar nicht aufhalte, komme ich mit den dortigen hingerotzten Beiträgen, die es da ohne Zweifel gibt, kaum in Berührung.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Warum sollte ich das tun? Ich suche ja nicht proaktiv nach sowas, sondern motze es allenfalls an, wenn es mir von allein über den Weg läuft und mich dadurch betrifft, da ich es lesen muss. Da ich mich im Nokia kaum bis gar nicht aufhalte, komme ich mit den dortigen hingerotzten Beiträgen, die es da ohne Zweifel gibt, kaum in Berührung.

Gut...dann lassen wir bitte den Österreicher auch Österreicher sein und sind alle wieder lieb zueinander... :D :top:

• Alles vergeben und vergessen, meine Iphone aus den Staaten ist hier! :D
    Bezahlt habe ich jetzt ingesamt mit allen Abgaben 356 Euro.
    Iphone plus versicherten Versand nach Wien für 302 Euro, plus 54 Euro Ust.
    Zoll musste ich keinen bezahlen.
    Also ergo ein Schnäppchen für ein 4GB Modell.
    Unlock und Software dank dragon-tmd!
    Vielen Dank nochmals für die tolle Beschreibung, da kann man eigentlich nichts falschmachen. ;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• als schnäppchen würde ich das nicht bezeichnen... ich habe für mein drittes (die anderen zum selbstkostenpreis verkauft) umgerechnet 365,- gezahlt. für die 8 gb-version...

• brasax: Tatsächlich ?

@all: Mein 4GB Modell aus dem Apple.com-Shop und von Bekannten nach Deutschland geschickt hat 251 Euro gekostet, kein Zoll, keine Einfuhrsteuer.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @all: Mein 4GB Modell aus dem Apple.com-Shop und von Bekannten nach Deutschland geschickt hat 251 Euro gekostet, kein Zoll, keine Einfuhrsteuer.

Hallo,

251 EUR ist für das 4GB Modell schon ein Schnäppchen, bzgl. Zoll und Einfuhrsteuer würde ich sagen - Glück gehabt und einfach freuen. :)

Gruß

JD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!