Was habt Ihr für ein importiertes IPhone in Deutschland bereits bezahlt?

• Newchurch
    Danke für die Info
    Nein, der Preis ist mit 299 USD angegeben worden, sprich als Geschenk bringt es dann nur ein bißchen was, hauptsache man kann sich ein paar Euros sparen für ein passendes Netzteil.
    Sag sind deine Iphones auch mit Priority gekommen oder Express?

Badthe23
    Meines kommt ja mit Priority, ich denke es dauert noch ein bischen beim aktualisieren des Status, bei denen in California Orange ist es ja jetzt gerade 10:35 *g*

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Hallo,

kamen beide per Priority Express.
    Als Geschenk bringt es zumindest in Deutschland rein gar nix, da der Wert über 22 Euro liegt (bis zu diesem Wert wäre es dann umsatzsteierfrei).
    Weiß leider nicht wie das in Österreich aussieht, vermutlich aber ähnlich.

Gruß Peter

• Macht der Zoll denn alle Pakete auf ? Bekomme das zur Uni geschickt, da zahlt wohl keiner Zollgebühren - bin mal gespannt, wie es dann läuft :rolleyes:

• wird fedex auch von DHL übernommen?
    lässt sich sagen welcher paket dienst am schnellsten ist und am wenigsten probleme, was den zoll betrifft, macht?

• Zitat

Original geschrieben von Atropos
    wird fedex auch von DHL übernommen?
    lässt sich sagen welcher paket dienst am schnellsten ist und am wenigsten probleme, was den zoll betrifft, macht?

Warum sollte Fedex an DHL übergeben? Die haben hier doch selbst Niederlassungen.

Ich habe momentan jeweils ein iPhone mit USPS und Fedex im Versand...mal schauen, wer schneller ist

Frank

• MacSchimmi

Da müsstest du mal Printus hier im Forum fragen ob der Zoll die Pakete öffnet. Printus ist hier im Forum der Zoll Guru und hat auch da schon gearbeitet.

@ Atropos

Also Fedex und UPS kriegen die Pakete in Rekordtempo durch den Zoll. Ich weiß nicht wie die das machen oder ob die eine eigene Zollabfertigung haben aber bei denen geht das immer ganz fix.

• Ihr redet hier total OT

Der Thread heisst nicht Post diskutieren usw.

Aber eine ganz wichtige Info nebenbei. USPS ist versichert nur bis $100 , könnt ihr nachlesen bei denen auf der Seite.

So und jetzt wieder zurück zu der Frage:

Hab 480€ bezahlt für meine 8GB letzte Woche. Ein ordentlicher Preis find ich.

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• 4GB Refurbished vor 4 Wochen inkl. UST/Versand: 368 EUR
    4GB Original diese Woche inkl. UST/Versand: 288 EUR

Beide über ebay.com

thalabel

• Gekauft via ebay bei einem deutsch sprechenden Verkäufer in den USA, Kaufpreis EUR 399, Versandkosten EUR 20, Zoll/Steuern EUR 48. Zusammen also EUR 467. War ein noch verschweißtes 8GB iPhone, und natürlich kein Refurb.

Interessant: In den USA via USPS versendet, hätte ich eigentlich mit einer Auslieferung durch DHL gerechnet. Tatsächlich kams aber mit Fedex.

Versandtag war letzte Woche Dienstag; heute (bzw. gestern, also Mo.) kams an.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo zusammen,

- iPhone 8 GB, verschweißt
    - eBay.de
    - 600,- €
    - Abgeholt in BO (ca. 30 km Fahrtstrecke)

wer nicht warten kann, zahlt halt den einen oder anderen € mehr. Das Gerät ist m. E. jedoch jeden Cent wert.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!