Was habt Ihr für ein importiertes IPhone in Deutschland bereits bezahlt?

  • Also 350 ist wirklich sehr sehr billig.
    Ich hab für meines (4GB) das ich erst jetzt bestellt habe, 310 Euro bezahlt aber noch ohne Zoll und co....

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Ich habe irgendwo einen Bericht im TV am Rande mitbekommen,in dem es um die Markteinführung des IPhones durch T-Mobile ging.Da war die Rede von knapp 400 Euro.
    Was ich mich seitdem frage: Mit oder ohne Vertrag? :confused:

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Ich habe auf Ebay.com für ein 8gb iPhone (neu, nicht refurbished) inklusive der Apple Care Protection Garantieverlängerung 399$ + 39$ Expressversand = 315€ bezahlt


    Jetzt kommt noch die Einfuhrumsatzsteuer drauf und wenn der schei* Zoll nicht so langsam wäre, hätte ich es schon längst...


    Aber ich denke dennoch ein Schnäppchen...

  • 530 euro für 8gb inklusive allem...


    ...und mit artikelstandort bereits in deutschland sowie versand via dhl. der verkäufer hatte nur iphones im angebot und sehr viele positive bewertungen dahingehend - nur jetzt bietet er kein mehr an...


    grüssles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Zitat

    Original geschrieben von Badthe23
    Ich habe auf Ebay.com für ein 8gb iPhone (neu, nicht refurbished) inklusive der Apple Care Protection Garantieverlängerung 399$ + 39$ Expressversand = 315€ bezahlt


    Jetzt kommt noch die Einfuhrumsatzsteuer drauf und wenn der schei* Zoll nicht so langsam wäre, hätte ich es schon längst...


    Aber ich denke dennoch ein Schnäppchen...



    Wie ist den so ein Preis möglich? Normaler Preis bei Apple ist doch schon 399$


    MfG Jesse

  • Badthe23
    Und wielange wartest Du schon?
    Dein Preis ist auch ein Hammer, mein 4GB kostet schon 379 USD.
    Mein Verkäufer meinte so ca. 5-10 Tage wird es von den Staaten bis nach Wien dauern. Meines kommt mit USPS Priority Int'l Mail, ich hoffe doch bis Ende nächste Woche.
    Wenn der Zoll keinen Aufstand macht, hab ja schon Wartezeiten bis zu 2 Monaten gehört... :rolleyes:

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • habe meinen 4GB iPhone für $325 ersteigert bei eBay.com
    versand war $40


    am donnerstag wurde es abgeschickt und heute ist es schon angekommen :eek:
    leider war ich aber nicht zuhause :(
    karte wurde hinterlassen das ich 57,51€ Zoll zahlen muß, frage mich wie sie auf diese summe gekommen sind :confused:

  • BigMatt


    325$ + 40$ = 365$ : 1,36 Euro Umrechnungskurs = 270€ * 19% Einfuhrumsatzsteuer = 52€


    Zoll fällt auf Mobiltelefone nicht an, jedoch musst du die Einfuhrumsatzsteuer natürlich bezahlen...


    Wie lange hat deines gebraucht bis es durch den Zoll war? Meines hängt nun schon seit 3 Tagen da fest. Der Versand von Ohio nach Deutschland hat nicht so lange gedauert! Ich könnte mich so über diese P*nner aufregen!


    -----------------------------------------


    Ich habe mein iPhone auf Ebay.com gekauft von einer Privatperson, keinem Händler. Er hatte es geschenkt bekommen inklusive Apple Care Protection aber lieber seinen Blackberry behalten. Und dann hatte er es für 399$ Sofortkauf angeboten und ich hab ganz schnell zugeschlagen bevor es ein anderer getan hat :D


    Ich hoffe mal die vom Zoll kriegen es bald mal gebacken aber ich vermute das ich die nächsten Tage ein grünes Kärtchen vom Zoll bekomme in dem sie zum Vorstellungsgespräch laden wo ich meine PayPal Rechnung mitbringen soll...


    Es kribbelt mir schon in den Fingern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!