ZitatOriginal geschrieben von dobri2
jupps sind alle unlocked
Dragon-TMD und andere haben sich die Mühe gemacht, die Oberfläche zu übersetzen.
"Echte" deutsche Geräte wird es wohl erst mit der 1.1.1 geben.
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jupps sind alle unlocked
Dragon-TMD und andere haben sich die Mühe gemacht, die Oberfläche zu übersetzen.
"Echte" deutsche Geräte wird es wohl erst mit der 1.1.1 geben.
Frank
Auf diesen Geräten dürfte der von unserem user dragon-tmd erstellte Patch draufsein, der aber wohl verschiedentlich auch Probleme gemacht hat. Offiziell geht es jedenfalls noch nicht.
Dieser Verkäufer bietet es mit deutscher Menuführung für über 900€ an und es wird gekauft.
Aber wie das mit dem Zoll funktioniert hab ich noch nicht so richtig verstanden, wird das jetzt nach dem Dollarpreis berechnet oder Europreis, mit oder ohne Porto.
Angenommen das Gerät kostet:599$ zzgl. 59$ Versand (424,22€ + 41,78€ Porto) was muss ich dann noch an Zoll zahlen?
Danke für den Tipp mit der Versicherung bei USPS, hab mal geschaut und man kann es tatsächlich höher versichern. Kostet auch nur ein paar Dollar mehr. Mein Kollege in USA wird das dann auch so machen jetzt...
Fedex ist laut kurzer Internet-Recherche schon deutlich teurer, wenn ich mich in der Kürze nicht vertan habe.
Iphone Deutschland mit Vertrag
Hallo Leute!
wenn man mal nach England schaut, da kostet da iphone 388 Euro plus einem Vertrag mit monatlicher Grundgebühr zwischen 59-79 Euro. Da kostet das iPhone dann mal schnell 1300 Euro in 2 Jahren.
Denke es wird ein teurer Vertrag in deutschland werden, weil T-Mobile ja auch Umsätze an Apple abführen muß.
Glaube das importierte Iphones nach wie vor ein guter Deal sind.
Für den Vertrag bekommt man ja ne Gegenleistung, die 59 Euro monatlich sind ja nicht für das iPhone... Was den Zoll betrifft, auf Handys fällt kein Zoll an. Wurde aber schon x-mal gesagt. Wenn man Pech hat wird es als MP3-Player o. ä. deklariert. Aber dagegen kann man Widerspruch einlegen.
ich mein ja auch net den Zoll sondern die Einfuhrsteuer.
Dieser Verkäufer bietet es mit deutscher Menuführung für über 900€ an und es wird gekauft.
Ja - weil die Leute dumm wie eine Scheibe Toastbrot sind.
Das stimmt wer dort kauft ist echt selbst schuld , übrigens habe ich hier bestellt. (ist ein bißchen billiger als die 900 Euro)
Ein Mädl aus Deutschland hat ihres heute von dem bekommen (hatte mit Ihr über Ebay Mailkontakt, sprich meines das ich einen Tag nach Ihr gekauft habe sollte hoooooffentlich morgen kommen, falls die Zöllner in Wien es gleich rausrücken..
Kann schon nicht gar mehr erwarten....
PS: Bestellung erfolgt trotzdem auf eigene Gefahr, nicht wenn was nicht hinhaut beim bestellen das ich eine auf den Deckel bekomme!! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!