ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Glueckwunsch zum Betrug...
Wieso betrug wenn er nicht muss... hängt euch halt nicht auf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glueckwunsch zum Betrug...
ZitatOriginal geschrieben von Pica55so
Deiner Meinung nach sind Gesetze also da um umgangen zu werden, oder wie...
Also die Angaben sind wohl ab Deutschland nicht mehr so ganz sauber beim Tracking. Meins war halt kurz im Frankfurter Zoll und offenbar wurde am Sa ein Auslieferungsversuch unternommen. Aber erst heute kam dann der DHL Mann;)
ich dachte auch ich müßte noch zum hiesigen Zoll. Aber Pustekuchen. Der nette US-Ebay-Verkäufer hat den Warenwert aussen nur mit 38$ deklariert und der Zoll hat es wohl ncht geöffnet.
Schön, jetzt habe ich endlch mein 1.1.1 iPhone für 550$ und 31$ Versandkosten. Ein Schnäppchen in meinen Augen...
Deiner Meinung nach sind Gesetze also da um umgangen zu werden, oder wie...
Hallo!
Auch wenn es manchen vielleicht nicht bewußt ist, es gibt in Deutschland mehr als genug Ausnahmen von der Regel in der Steuergesetzgebung. Und wenn einer mitteilt, dass er für etwas keine Steuern zu zahlen hat, dann sollte man es erst einmal so glauben, bevor man den Knüppel "Betrug" als Anschuldigung loslässt.
Kennt einer von Euch die Steuerregelung für Bedienstete des US-Militärs in Deutschland? Oder die Regelungen für Angehörige des diplomatischen Bereichs einer anderen Nation? Geschweige denn die Sonderregelungen für Angehörige des europäischen Parlaments? Sorry, aber da ist sogar ein 08/15-Steuerberater erst einmal kräftig überfragt.
Soviel dazu - BTT
Just my 2 Cent
CU Oliver
ZitatOriginal geschrieben von mr.Blonde13 Ein Schnäppchen in meinen Augen...
und ein fehler so offen darüber zu reden,.. der zoll hat seine augen und ohren überall. glaub mir, ich habe es erlebt.
Ich habe für mein iPhone 350 EUR gelatzt!
Entsperrt habe ich es selbst
340 EUR inkl. Zoll
Alle über Ebay.com ?
Finde da keine 1.1.1 unter 600 Dollar inkl. Versand, wäre über Tipps per PN sehr dankbar
ZitatOriginal geschrieben von jeje44
Alle über Ebay.com ?
Finde da keine 1.1.1 unter 600 Dollar inkl. Versand, wäre über Tipps per PN sehr dankbar
Und nun rat mal wieso die plötzlich so teuer werden
Die 1.1.1er werden langsam Mangelware, 1.1.2er lassen sich nicht mehr unlocken und die ganz neuen Geräte angeblich nicht mal mehr jailbreaken. Ich behalte mein 1.1.1er noch, Verkauf ohne Wertverlust dürfte ja dann locker in den nächsten Monaten drin sein, wenn es so weitergeht
Ist es also richtig, daß man sich jetzt aus den USA kein iPhone mehr mitbringen lassen sollte, da man zu 99% sowieso keine 1.1.1er Version mehr bekommt?
Kann man in einem US-Apple-Shop eine 1.1.1er Version "verlangen"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!