Cool. Danke :top:
Was habt Ihr für ein importiertes IPhone in Deutschland bereits bezahlt?
-
-
-
-
Kann man eigentlich einen Ipod Stromstecker verwenden? Da kommt auch nur ein USB Kabel rein.
-
Alle snicht nötig. Ich bin mir recht sicher, dass Du das nötige Zubehör schon besutzt.
Siehe hier: -
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Da war wohl jemand schneller, dafür ist meiner günstigerGanz ehrlich? Bei sowas würde ich nicht sparen! Zum einen gibt es wohl teilweise Kompatibilitätsprobleme, zum anderen würde ich bei so einem Billigteil Spannungsschwankungen nicht ausschließen .... und die dürften für das iPhone nicht gerade gut sein.
Hier gab es doch schon den ein oder anderen Fall von einem geschrotteten Akku durch "falsches" Zubehör (Kfz-Ladekabel für iPod).
-
Schau mal bitte über Deinem Post, da habe ich einen Beitrag von mir verlinkt. Ein Spannungswander ist NICHT nötig, da der mitgelieferte Ladeadapter, wie jedes moderne Gerät, auch sehr gut im deutschen Stromnetz funktioniert. U.a. auch daran zu erkennen., dass der US-Stecker abnehmbar und ersetzbar ist. Einzig ein Steckeradapter oder, noch besser und oben verlinkt, ein einfaches Kabel ist nötig.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ganz ehrlich? Bei sowas würde ich nicht sparen! Zum einen gibt es wohl teilweise Kompatibilitätsprobleme, zum anderen würde ich bei so einem Billigteil Spannungsschwankungen nicht ausschließen .... und die dürften für das iPhone nicht gerade gut sein.Hier gab es doch schon den ein oder anderen Fall von einem geschrotteten Akku durch "falsches" Zubehör (Kfz-Ladekabel für iPod).
Da hast du natürlich vollkommen Recht, es macht keinen Sinn ein Gerät mit einem Zeitwert von mehreren hundert Euro zu kaufen und dann wegen ein paar Euro so ein Risiko einzugehen. Auf der ganz sicheren Seite ist man auf jeden Fall mit original Apple Zubehör, auch wenn es natürlich teurer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
(...) Auf der ganz sicheren Seite ist man auf jeden Fall mit original Apple Zubehör, auch wenn es natürlich teurer ist.Stimmt. Preiswertere und durchaus gute Alternative sind z. B. Ladekabel von Hama. Habe meins im MediaMarkt für round about 15,- € erworben. Bin zu bequem, immer den Stecker vom MBP zu switchen.
Cheers
Laubi -
Ich hoffe nicht so viel... der Hammer müsst Ihr Euch reinziehen!!!
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Ich hoffe nicht so viel... der Hammer müsst Ihr Euch reinziehen!!!
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemTja, selbst schuld. Problem ist nur dass nachträglich die Info wegen Privatverkauf hinzugefügt wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!