Meines wird mich aufgrund des hohen Euro-Kurses wohl ca €357 kosten.
Was habt Ihr für ein importiertes IPhone in Deutschland bereits bezahlt?
-
-
-
Hi Leute
möchte mir auch ein Iphone aus den Staaten kaufen...
Welchen Verkäufer empfehlt ihr der schnell und zuverlässig ist .
Er sollte dennoch auch billig sein
Ich suche die 8GB Version am besten schon unlockedSirmad
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von cvdl
Also, damit ich das verstehe:-man kauft sich ein iPhone in den USA ganz normal.
-normalerweise müsste man die Aktivierung über iTunes machen, tut man aber nicht.
-stattdessen lässt man sich das hacken und kann jede beliebige deutsche SIM-Karte einsetzen?
Sehr gut beobachtet
Anstatt "hacken lassen" kann man es auch selber hacken. Schau mal im hackint0sh.org-Forum nach, da findest Du alles wichtige dazu. Hier im Forum sind Unlock-Threads aufgrund der Forenregeln nicht gern gesehen ...ZitatGibt es schon Geräte von Apple, die man nicht mehr hacken kann? Oder geht das bei jedem Gerät? Die müssten doch längst reagiert haben und irgendwas geändert haben, damit das nicht mehr geht, oder?
Sie haben bereits mehrfach mit Software-Updates reagiert: 1.0.1 -> 1.0.2 -> 1.1.1 - aber die Hacker sind nun mal findig
Wie es mit der neuen 1.1.2-Software aussehen wird, weiß im Moment noch keiner. Man geht davon aus, daß z.B. dieser TIFF-Exploit, bei dem über ein manipuliertes TIFF-Bild ausführbarer Code eingeschleust werden kann, damit dichtgemacht werden wird. Näheres wie gesagt in obigem Forum.Mehr kann (und will) ich nicht zum Thema sagen - und bitte keine PN - das ist mir inzwischen wirklich zu viel geworden, was da an Fragen kam und kommt. PN mit Fragen zum iPhone werden kommentarlos gelöscht ...
Gruß, Diet
-
wo seriös beziehen?
hallo
bin nun auch auf der suche,
habe mir den thread hier durchgelesen, aber die genannten links funktionieren nicht mehr
kann mir jemand von euch den händler nennen, bei dem er es erstanden hat, am besten einer, der noch welche hat
bin nicht zu faul, selbst bei ebay zu suchen(habe ich auch schon getan), denke aber dass die gefahr auf jemanden reinzufallen geringer sein sollte, wenn man jemand mit guten empfehlungen hier wählt.
vielleicht ist ja auch jemand von seinem verkäufer so begeistert, dass er ihn empfehlen mag.
würde mich über tipps freuen, so um die 500 $ (umso günstiger umso besser, wenn es denn gescheit ankommt :cool: ) und werde selbstverständlich jeden verklagen wenn es in die hose geht ... sehe ich natürlcih nur als tipp an, alles auf meine gefahr.
danke schon jetzt
gruß
taugenichts -
Ich muß mich korrigieren, meines hat mich jetzt effektiv €30 gekostest. :cool: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von morus
Ich muß mich korrigieren, meines hat mich jetzt effektiv €30 gekostest. :cool: :top:Das günstig. Hoffe Du hast direkt 5.000 Stück davon genommen
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von morus
Ich muß mich korrigieren, meines hat mich jetzt effektiv €30 gekostest. :cool: :top:???
tipps?
-
hi leute,
ich hab da mal eine frage....
und zwar beschäftige ich mich jetzt erst mit dem i phone und kenne mich leider recht wenig mit den details über freischalten,deutsche sprachpaket,etc nicht so aus...
ein kollege von mir fährt nächsten monat über weihnachten nach New York und da dachte ich mir,soll er mir nicht ein i phone mitbringen?!
nun zu meinen fragen: ist es denn möglich,einen I Phone ohne vertrag in den USA zu bekommen und wieviel würd es mich dann überhaupt insgesamt kosten?! (beim mometanen dollarkurs und evtl. zuschlag beim zoll)
bekomme ich ohne probleme den simlock frei,damit ich z.b eine O2 karte einsetzen kann und wie sieht es da mit der deutschen version aus (deutsche tastatur,menuführung,etc.) ?! evtl Linkangaben?!
fragen über fragen.....ich hoffe es macht mich jetzt keiner hier nieder,weil die fragen bestimmt schon 100 mal gestellt wurden,doch der thread ist schon recht lang geworden und ne wirkliche übersicht findetman hier nicht über das I Phone!
schon mal vielen dank für die aussagen!
MFG tt711
-
Also weihnachten wäre mir zu weit weg. Da ist das Risiko recht groß, dass auf dem iPhone die FW 1.1.2 drauf ist. Und dann könntest Du mit dem gerät nicht wirklich viel anfangen.
iPhone kostet 399 US$ + Steuern (ca. 5%) und 19% MwSt bei der Einfuhr nach Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Also weihnachten wäre mir zu weit weg. Da ist das Risiko recht groß, dass auf dem iPhone die FW 1.1.2 drauf ist. Und dann könntest Du mit dem gerät nicht wirklich viel anfangen.
Bist du etwa der Meinung, dass es findige Hacker nicht schaffen werden, die Firmware 1.1.2 zu überwältigen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!