Was habt Ihr für ein importiertes IPhone in Deutschland bereits bezahlt?

• Naja, wenn ich bedenke was hier manche bei Ebay bezahlen, finde ich, das meines noch als Schnäppchen durchgeht... ;)

brasax
    Kannst Du mir deine Quelle per PN preisgeben?
    Vielen vielen Dank!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Ohhhh, hast du's gut Fixl! Ich warte schon seit dem 24. Sep. auf mein 8GB iPhone aus den Staaten.

Ich habe 415$ + 95$ (Versand) bezahlt, damit der eBay-Verkäufer das iPhone per Express nach Deutschland schickt. Eigentlich wollte er überhaupt nicht nach DE versenden, hat sich dann wegen der gebotenen Summe doch überreden lassen. Und was macht nun der Verkäufer?! Er schickte es jetzt per "Priority Mail"... :mad:... ich werd echt verrückt... :flop:

Und das Schlimmste: Beim Tracking steht bei mir:

"Status: Electronic Shipping Info Received

The U.S. Postal Service was electronically notified by the shipper on September 24, 2007 to expect your package for mailing. This does not indicate receipt by the USPS or the actual mailing date. [...]"

... und das nach 13 Tagen... ist das noch normal :confused:
    Mein Verkäufer meint nur: "Don't worry, ...bla bla", wird schon alles gut :(

Wenn's am Montag nicht kommt, dreh ich durch... :)

Gruß Chris
    :)

Mein iPhone will einfach nicht kommen... : (

• Hallo zusammen,

ich habe für mein Phone 341€ incl. Versand aus den Staaten bezahlt. Ich denke das geht schon.

Nur meine Frage: Ich habe die Benachrichtigung vom Zoll erhalten, das ich mir das Phone abholen kann. Der Verkäufer hat das Gerät nun als Geschenk deklariert, mit Warenwert 50 Dollar. :)
    Bekommt man das denn überhaupt beim Zoll durch? Ich muss denen den Ebay/Paypal Beleg vorweisen, doch das sollte ja kein Problem sein einen 50 Dollar Ebay Abschluß auszudrucken, oder?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Na dann hoffe bloß, das der Zoll das Paket nicht öffnet - sonst bekommst Du auch noch Ärger wegen Zollbetrug ;)

Ich habe auch nur 338 Euro bezahlt :D

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    doch das sollte ja kein Problem sein einen 50 Dollar Ebay Abschluß auszudrucken, oder?

Sowas nennt sich dann Urkundenfälschung und versuchte Steuerhinterziehung. :rolleyes:

• Ich habe 399$ + Tax = 431$ bezahlt. Laut KK Abrechnung sind das 304 €...

Kein Versand ;) :rolleyes: - Mitnahme ...

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Ich habe 399$ + Tax = 431$ bezahlt. Laut KK Abrechnung sind das 304 €...

Apple rechnet irgendwie mit "komischen " Wechselkursen. Hatte ich auch.

Mein 8GB iPhone hat mich 370 € gekostet, das 4 GB refurbished für meine Frau freundliche 220 €. :cool:

• Na ja, nicht Apple rechnet mit "komischen" Wechselkursen, sondern VISA mit den offiziellen...

Bei mir ist die Rechnung auch noch anders - US$ -> CHF -> EUR :D

Ist ja auch egal - ob es nun 304 oder 310€ sind, für ein iPhone ein Spottpreis. :rolleyes:

• sorry

sorry ich raffe es net so ganz wie bezahlt ihr den so wenig??
    habt ihr alle bekannte die euch das nach deutschland schicken oder wie macht ihr das mit dem unter 400 euro preis??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!