Was habt Ihr für ein importiertes IPhone in Deutschland bereits bezahlt?

• Hallo,

bei TT gibt es ja eine gewisse Anzahl von Usern gibt die bereits das IPhone nutzen.

Mich würde mal interessieren was die jenigen bezahlt haben die das Gerät nicht in den USA sondern in Deutschland über ein Auktionshaus bezahlt haben, dort werden ja Preise zwischen EUR 700,00 bis EUR 1.000 aufgerufen. :eek: :eek:

Was habt Ihr denn durchschnittlich bezahlt?

Gruß

JD

• Hallo,

ich hab bei eBay 529 EUR für ein 8 GB Modell bezahlt. Original verpackt und noch eingeschweißt. Unlocken musste ich dann selbst..

Gruß

• Da ich derzeit auch nach einem iPhone suche, bin ich ebenfalls mal an Euren Erfahrungen interessiert.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich habe noch ein zweites iPhone direkt über ebay.de für eine Freundin bestellt.

430 Euro Sofortkauf + 29 Euro Versand nach Deutschland, dazu kommt dann noch die Umsatzsteuer auf 399 Dollar.

Frank

• Lohnt der Kauf überhaupt noch?

Es soll ja am 9 November schon im T-Punkt vorhanden sein.

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Lohnt der Kauf überhaupt noch?

Kommt darauf an.
    Es kommt mit Sicherheit mit der Firmware 1.1.1, von der man jetzt noch nicht sagen kann ob, und wenn ja, welche Hacks und Tricks noch funktionieren werden.
    Zudem wird es (vermutlich) so sein, dass T-Mobile die Teile nicht ohne Unterschrift unter einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung verkaufen wird.
    Oder weiß zum letzten Punkt schon jemand etwas genaues ?

Gruß Peter

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Lohnt der Kauf überhaupt noch?
    Es soll ja am 9 November schon im T-Punkt vorhanden sein.

Bei T-Mobile wird das iPhone wohl nur mit Contract verkauft werden.

Daher sicherlich das Interesse einiger User an importierten iPhones,
    die nach dem Unlocken ohne Contract mit jeder SIM-Card verwendet
    werden können.

Andy :)

• 529€...!

Fahre es morgen in der Früh abholen. Bin gespannt.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• hab 350 € gezahlt, abgeholt in Düsseldorf ( 30 km ), war noch eingeschweißt..

Edit: Bevor hier alle heulend zusammenbrechen: Ist ein 4 GB Modell :top: , aber mir reicht das locker..

Frank, der seinen Ipod Shuffle mit 1 GB schon nicht vollbekommt :D

• 350€? Da hättest Du ruhig mal ne ganze Wagenladung kaufen können ;).

-Andi-

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!