Vodafone Live Internet Flat Laufzeit?

• Hallo,

ich bräuchte nur für 1-2 Monate die Internet Flat für diese 9,95 €. Die Hotlinedame sagte aber, der 1. Monat ist frei, man geht aber eine Laufzeit von 24 Monaten ein, das ist nat. für mich dann unbrauchbar.

Gibt es nen Weg das man nur nen Vertrag für 1 Monat hat?

• Du kannst innerhalb des ersten Monats kündigen. Verpasst du das, hast du das Teil 24 Monate bzw. für die Restlaufzeit des Vertrages an der Backe. Also Vorsicht!

Zitat

Mindestlaufzeit der Option 24 Monate, der zus. monatl. Basispreis 9,95 Euro. Innerhalb des ersten Monats ist die Option durch den Kunden zum Ende des ersten Monats kündbar und der zusätzliche monatl. Basispreis wird nicht berechnet.

• naja aber ich kann es in dem 1. monat kündigen das ist doch schon mal was.

Bei der Internet Flat kann ich dann aber auch auf allen seiten surfen wie telefon-treff und google und zuwem mich google dann weiterleitet?

oder gibt es da wieder einschränkungen?

• wird im entsprechenden Bereich groß und breit erklärt - du kannst hinsurfen wo du willst, manche extra Programme sind aber gesperrt (z.B. das integrierte Emailprogramm oder auch Messaging Software und Webradio - teilweise gibts dafür aber work arounds) -

jetzt gehts weiter im "Netzbetreiber- und Provider Bereich" ;-)

(hab übrigens jetzt schon zum 2. mal den kostenlosen Testmonat genossen :-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!