Problem mit 6280

• hallo,
    ich hab probleme mit meinem 6280. es zeigt fotos die ich mit dem handy gemacht habe fehlerhaft an. es kann manche bilder nicht öffnen. wenn ich versuche ein selbstgemachts foto zu öffnen, kommt die meldung" datei fehlerhaft" oder "dateiformat nicht unterstützt", obwohl ich die bilder mit meinem 6280 gemacht hab.
    ist es ein softwarefehler?
    mfg,
    goeksal

Desire,N95

• 3,3 MB sind sehr wenig, ich habe 18MB frei, ich habe den Speicher nur mit Programen belegt, alles andere liegt auf die Speicherkarte, schieb mal alle Dateien auf die Speicherkarte.

Wieviel RAM-Speicher hast Du frei, dass kannst Du am besten mit dem kostenlosen FExplorer nachsehen. Google, dein Freund und Helfer ;)
    Muß aber signiert werden.

Das N73 ist fast so wie ein PC, ich ziehe 1x pro Woche während des Betriebes den Akku raus und ich habe keine Probleme.

Zieh mal den Akku raus, wenn das N73 an ist, warte 1 Minute, schalte das N73 wieder an und dann versuche mal die Fotos zu öffnen, wetten dann geht es ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von goeksal
    hallo,
    ich habe einen 6280. es hat ca. 6 mb internen speicher;)

Ups ........ sorry ............. hatte das N73 im Kopf ........... Asche auf mein Haupt

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!