Beim Datenaustausch zw. S55 und Outlook erscheint auf dem Telly ständig die Meldung "Anwendung während des Sync. gesperrt", obwohl ich keinen Finger am Telefon hatte.
Hinterher meldet sich der Rechner "Die Telefondatenbank ist gerade in Gebrauch. Die Synchronisierung wurde abgebrochen."
Ich habe jetzt sämtliche Software von der CD mehrmals installiert, wieder deinstalliert, das ganze über Datenkabel und IrDA probiert und erhalte überall die selben Fehler.
Was läuft hier falsch :confused: ?
Sync mit S55 - Fehler
-
-
-
huhu,
das hatte ich auch, hatte einen eintrag im telebuch und im outlook doppelt daher der fehler, hab den im tele gelöscht schon gings ...
mfg ViGoR
-
Zitat
Anwendung während des Sync. gesperrt
Das kommt bei mir auch und ist IMHO normal ...! Denn solange er was aufs Telefon schreibt (und wahrscheinlich auch liest), kannst keine SMS schreiben / lesen, telefonieren, ...! Ist zumindest bei mir so; kann während des Sync-Vorgangs nichts machen.so long ...
Geordi.de
-
Re: Sync mit S55 - Fehler
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Beim Datenaustausch zw. S55 und Outlook erscheint auf dem Telly ständig die Meldung "Anwendung während des Sync. gesperrt", obwohl ich keinen Finger am Telefon hatte.
Hinterher meldet sich der Rechner "Die Telefondatenbank ist gerade in Gebrauch. Die Synchronisierung wurde abgebrochen."Moin,
die erste Meldung ist völlig normal und besagt halt nur, dass Du das Handy währends des Syncs nicht benutzen kannst.
Eine ähnliche Meldung gibts bei Nokia auch.Die zweite Meldung ist weniger normal.
Hast Du in Outlook oder im Handy vielleicht gerade einen Adressdatensatz geöffnet?
Greift eine andere Anwendung im Hintergrund auf die Daten zu?Womit syncst Du überhaupt?
Mit Outlook oder Notes?Willi
-
Ich hänge mich mal an den Thread mit dran:
Bei mir synct er zwar, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Bei den "Ereignissen" bleibt er einfach mittendrin stehen...und das wars.
Alles anderen Dinge funktionieren. Hat da jemand von Euch eine Erklärung für ? Es sieht mir ganz nach einem "defekten" Termin in Outlook aus. Da ich aber nicht erkennen kann, bei welchem er hängen bleibt, ist guter Rat "teuer";)
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Nach einem erneuten vollständigen Deinstallieren sämtlicher Siemens-Software auf meinem Rechner habe ich jetzt nur noch die für das SL45i und das S45i neu installiert. Der Datenquark von der S55-CD scheint wohl noch nicht ausgegoren zu sein. Mit der S45i-Software kann ich problemlos mit Outlook 2000 synchronisieren, jetzt nerven auch keine Fehlermeldungen mehr.
Hat denn sonst schon mal jemand mit der CD gearbeitet (S55 Data Suite und Co.)? -
.............
Ich habe die S55 Software installiert und es hat alles auf Anhieb geklappt. Es war allerdings keine andere Sync SW vorher auf dem Rechner.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!