Acer BT + T68i Kann keine Bilder senden/empfangen

• Hallo zusammen,

Hab Heute mein Usb Bluetooth Adapter bekommen!
    Es ist von Acer!

Ich will eins hinkriegen, daten vom handy zum pc schicken und vom pc zum Handy! Nur das! bitte bitte helfen! Ich hocke schon seit 3 Stunden dran und nichts funzt! Habe es auch mit der Suche versucht, kam leider auch ncihts bei raus!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Würd auch gern anrufen!

Gruß

Danke

Ceyload

• Du bist lange genug dabei, um zu wissen, daß solche Titel nicht nötig und unerwünscht sind.
    Würde jeder "Hilfe", "Bitte, bitte, bitte" in die Titel schreiben, sähe man im Forum vor lauter Wald keine Bäume mehr!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Verwendest Du die Acer SW? Dann kann es nicht funktionieren! Such doch noch einmal nach Acer, dann solltest Du eigentlich all moeglichen Anleitungen fuer die 3COM Sw finden bzw fuer eine neu SW die auch damit fusioniert, leider habe ich nicht mehr Zeit um das zu suchen bzw. zu beschreiben! Sorry

Viel Spass

Nokiaschrotter

Aeh! Tecom heist die andere SW!

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!