Hallo alle zusammen,
bei mir steht in den nächsten Wochen mal wieder eine VVL ins Haus und es kommt die Frage auf, wodurch ich mein Razr V3 black ersetze.
Vorab: das iphone scheidet aus, weil ich meinen Anbieter o2 nicht wechseln will.
Was ich suche:
Ein Telefon mit einem guten Adressbuch (also eins, in dem ich auch die Straßen, Orte und Postleitzahlen speichern kann), aber insbesondere eins mit einem richtig guten Kalender. Am besten mit Tages-, Wochen- und Monatsübersicht. Da ich Mac-Nutzer bin, sollte ical möglichst perfekt zu syncen sein, auch mit den verschiedenen Kategorien wenn es geht.
Der Klingelton sollte über einen einzigen Tastendruck stumm- und auch wieder eingeschaltet werden können und nicht so wie bei meinem Razr einmal über die komplette Skala von laut bis aus.
Ein erweiterbarer Speicher wäre nett, aber wenn der interne vernünftig groß ist, ist das auch okay. Mobiles Internet hat bei mir fasst keine Priorität, mir kommt es eher auf die Orga-Funktionen an, damit ich nicht ständig meinen Kalender mit mir rumschleppen muss.
Kameras haben ja inzwischen fast alle Geräte und besser als die bei meinem aktuellen Handy sind die alle.
Ich tendiere ein wenig in die Richtung SE P1i, konnte bislang aber immer nur Dummies begutachten. Das E65 von Nokia finde ich ebenfalls noch recht interessant, ebenso das W880i und das T650 von Sony, obwohl mich hier die Strahlungswerte ein wenig abschrecken.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Mit was lauft ihr derzeit so durch die Gegend?
Viele Grüße, Jürgen