ZitatOriginal geschrieben von bclumsy
Kannst du deine Kritik an Beispielen festmachen?
Sicher:
5. Mehrfachauswahl absolut notwendig. Wir wären nicht bei TT, wenn wir hier jeder nur *ein* Handy von nur *einem* Hersteller in Gebrauch hätten, oder Frage anders formulieren.
Du hast ja schon etwas nachgebessert ... aber trotzdem ...
9. Mehrfachauswahl oder die Wahlmöglichkeit von "sowohl, als auch"
10. Mehrfachauswahl bzw. Frage umformulieren.
12. Sinn unklar. Was willst du tatsächlich erfahren? Ob man ein zusätzlichen Vertrag und zu welchem Preis eingehen würde? Was man grundsätzlich so zahlt? Stell die Frage genauer, ansonsten wertlos.
17. Fragestellung ist klar, aber Antworten absolut unbefriedigend. Du musst natürlich auch die Wahl einer Antwort wie "Keine Exklusivrechte für niemanden" zulassen.
19. Mehrfachauswahl. Das Teil überzeugt mich z.B. nicht, hat einen Lock, ist für die Leistung einfach zu teuer und stellt sich derzeit als reines Schicki-Micki-Gerät dar. Ob die Tarife in DE dafür zu teuer wären, wird sich raus stellen, sobald die bekannt sind. Da hast du also überhaupt nicht nachgedacht ;).
20. Was soll das denn? Der SIM-Lock stellt für T-Mobile-User keine Hemmschwelle dar und läßt sich umgehen. Die Frage ist, was sich Apple mit dem Schwachsinn gedacht hat ...
24. Es ist unerheblich, ob am Erscheinungstag Schlangen entstehen. Es kommt darauf an, ob es sich in den folgenden Tagen, Wochen und Monaten auch gut verkauft, was weder in USA noch hier der Fall ist bzw. voraussichtlich sein wird.
Das ist das Ergebnis einer kurzen Durchsicht. Der Rest in deine Arbeit.
Du solltest vielleicht eher eine Umfrage bei Apple machen, ob die überhaupt dieses Teil verkaufen wollen. Derzeit sieht es nämlich für mich nicht danach aus, als ob sie das wollten ...