Brauche eure Hilfe! Bitte nehmt an meiner Umfrage teil!

• Zitat

Original geschrieben von bclumsy
    P.S. Ich brauche dringen noch ein paar weibliche Teilnehmer! Wir können doch nicht so in der Unterzahl sein!

Doch, sind wir hier! :D (Was bekommt man eigentlich so als 'Quotenfrau? - Ein gratis iPhone?! :D)

Aber deshalb habe ich mal mitgemacht, auch wenn ich vermutlich die ganze Statistik durcheinander bringe, weil ich meine Handys länger als 2 Jahre zu benutzen pflege und nicht vorhabe, ein iPhone zu kaufen... :D

Zwei kleine Fehler* noch bei
    Frage 11: "voll ung ganz"
    Frage 21: "Ja, wenn de monatlichen Gebühren"

[small]*(Nein, ich suche nicht danach, ich sehe sie einfach! ;))[/small]

• bekommen wir irgendwann auch eine auswertung zu sehen?
    nur mal so aus reiner neugierde ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Die Auswertung würde mich auch interessieren. Ich fand den Fragebogen so mittel bis ok. Mußt du gar nichts weiter zu den Befragten fragen? Normalerweise ist da doch mindestens noch die Einkommensfrage, wenn nicht noch die nach dem Schulabschluß oder Personen im Haushalt. (Nicht dass ich diese Fragen vermisst hätte;))

• Unterscheidest du eigentlich zwischen Populationen?

Also Leute die vom TT kommen sind Eine und aus jeweils anderen Quellen jeweils auch Eine? Wäre Recht interessant in dem Zusammenhang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!